Stars

GZSZ-Nachwuchs: Hat Raúl Richter das Babygeschlecht verraten?

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger erwarten Nachwuchs. Über das Babygeschlecht schweigen sie. Hat sich jetzt Raúl Richter verplappert?

Raul Richter ist jetzt Blumenhändler
Raúl Richter spielte mit Sila Sahin bei GZSZ. Foto: Getty Images Getty Images
 

Vor zwei Tagen sorgte Sila Sahin (32) auf Instagram für Aufruhr unter GZSZ-Fans. In einer emotionalen Botschaft berichtete sie, wie sie im Flugzeug nach Norwegen Wehen bekam:

Wie ein Follower in den Kommentaren unter dem Foto berichtet, sei der Kommentar eines gewissen Raúl gelöscht worden, womit wohl Silas ehemalige GZSZ-Kollege Raúl Richter gemeint ist. Angeblich habe dieser „… dann wird der Kleine ja bald da sein...“ geschrieben.

 

Bekommt Sila Sahin einen Jungen?

Vor ein paar Tagen bezeichnete Sila Sahin ihren Nachwuchs in einem Interview mit Frauke Ludowig bereits als „Wikinger“, was die Moderatorin dazu veranlasste, ein Posting Silas mit einem blauen Herz zu kommentieren. Sieht wohl wirklich so aus, als bekäme der GZSZ-Star einen Jungen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt