Fernsehen

GZSZ: Nachwuchs für Leon und Sophie?

Nach dem Verlust ihrer kleine Tochter Leni haben Leon und Sophie bei GZSZ eine schwere Zeit durchgemacht. Nach einer kurzen Trennung haben die beiden aber endlich wieder zueinander gefunden. Jetzt könnte es sogar Nachwuchs für das Paar geben!

Leon und Sophie sind super glücklich, denn nach dem Verlust ihres Kindes, dass Sophie tot zur Welt bringen musste, haben sich die beiden endlich angenähert und erkannt, dass sie zusammen diese Krise meistern können. Besonders einer ist glücklich über die Familienzusammenführung: Oskar!

 

GZSZ: Oskar wünscht sich ein Geschwisterchen

Der Sohn von Leon hat seine Stiefmutter Sophie sehr vermisst und freut sich sehr über ihre Rückkehr. Durch einen unglücklichen Zufall erwischt der kleine Junge Leon und Sophie beim Sex! Während des anschließenden Aufklärungsgesprächs fragt er die beiden, ob sie nicht ein neues Geschwisterchen machen wollen.

Oskars Wunsch bringt Sophie und Leon zum Nachdenken, doch besonders Sophie fühlt sich nach dem traumatischen Erlebnis noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft. Während Leon das versteht, ist Oskar mit der Entscheidung seiner Eltern so gar nicht einverstanden. Er will nämlich unbedingt einen Spielkameraden haben!

Kurzerhand besorgt sich der Kleine einen Hamster und schockt Leon und Sophie mit dem tierischen Zuwachs! Werden die beiden das ungewöhnliche, neue Familienmitglied akzeptieren?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!