Fernsehen

GZSZ | Nach Geschäftsgründung: Nina verlässt Berlin und geht nach Argentinien!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht Nina Ernst – und Jagd auf Katrins Kunden!

GZSZ: Nina - Maria Wedig
Maria Wedig (39) spielt Nina Klee. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass Nina (Maria Wedig) und Katrin (Ulrike Frank) jemals wieder Freundinnen werden, darf bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zumindest aktuell mehr als bezweifelt werden. Nachdem sich die beiden überwarfen, macht Nina jetzt wirklich Ernst.

GZSZ: Nina und Carlos machen sich selbständig

GZSZ Carlos Nina Katrin
Pedro Navarro (Alberto Ruano, links) ist heiß begehrt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ninas Kündigung traf Katrin völlig überraschend. Doch sie wurde ausgesprochen. Und in der Folge noch viel mehr. Denn wie so oft erwies sich Katrin, die Geschäftsfrau, nicht gerade als sensibel, wenn es um die Verteidigung wirtschaftlichen Interessen geht. Und aus dieser Perspektive betrachtet, hat sich Nina sozusagen des Horchverrats schuldig gemacht. Nicht nur wegen der Kündigung per se, sondern weil sie sich mit Carlos (Patrick Fernandez) auf dem Immobilienmarkt selbständig macht.

Auch interessant:

Die Drohgebärden Katrins und Jos (Wolfgang Bahro) erwiesen sich ebenso wenig als wirkungsvoll wie ihr Versuch, Carlos mit einem lukrativen Angebot dazu zu bewegen Nina hängen zu lassen. Nicht einmal, dass Katrin ihre Freundin über den Sex von Carlos und Jessica (Nina Ensmann) informierte, zeigte Wirkung. Nina ist festentschlossen, mit Carlos in die Selbständigkeit zu gehen – und den W&L-Kunden Pedro Navarro (Alberto Ruano) mitzunehmen.

GZSZ: Katrin erfährt von „Ninja Constructions“

GZSZ Carlos und Nina
Carlos (Patrick Fernandez) und Nina (Maria Wedig) machen sich selbständig. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Gerner eine Unterlassungsklage vorbereitet, folgt Katrin ihrem Instinkt und besucht Carlos unter einem Vorwand in seinem Hotel. Dort sieht sie im Mülleimer ein Schriftstück, das klar beweist, dass er eine GmbH gegründet hat: „Ninja Constructions“, wie sie Gerner später berichtet. „Der Plan ist wohl, dass Nina in drei Monaten einsteigt!“

GZSZ: Nina geht nach Argentinien

Wie wir kommenden Mittwoch, 5. April, um 19.40 Uhr bei GZSZ im Free-TV erfahren werden, macht Nina wirklich Ernst. Sie reist nach Argentinien, um dort mit Navarro über ein paar große Immobilienprojekte zu verhandeln! Was Katrin tun wird, um den Deal zu verhindern, werden wir sicherlich schon bald erleben!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.