Fernsehen

GZSZ | Nach Geschäftsgründung: Nina verlässt Berlin und geht nach Argentinien!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht Nina Ernst – und Jagd auf Katrins Kunden!

GZSZ: Nina - Maria Wedig
Maria Wedig (39) spielt Nina Klee. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass Nina (Maria Wedig) und Katrin (Ulrike Frank) jemals wieder Freundinnen werden, darf bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zumindest aktuell mehr als bezweifelt werden. Nachdem sich die beiden überwarfen, macht Nina jetzt wirklich Ernst.

GZSZ: Nina und Carlos machen sich selbständig

GZSZ Carlos Nina Katrin
Pedro Navarro (Alberto Ruano, links) ist heiß begehrt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ninas Kündigung traf Katrin völlig überraschend. Doch sie wurde ausgesprochen. Und in der Folge noch viel mehr. Denn wie so oft erwies sich Katrin, die Geschäftsfrau, nicht gerade als sensibel, wenn es um die Verteidigung wirtschaftlichen Interessen geht. Und aus dieser Perspektive betrachtet, hat sich Nina sozusagen des Horchverrats schuldig gemacht. Nicht nur wegen der Kündigung per se, sondern weil sie sich mit Carlos (Patrick Fernandez) auf dem Immobilienmarkt selbständig macht.

Auch interessant:

Die Drohgebärden Katrins und Jos (Wolfgang Bahro) erwiesen sich ebenso wenig als wirkungsvoll wie ihr Versuch, Carlos mit einem lukrativen Angebot dazu zu bewegen Nina hängen zu lassen. Nicht einmal, dass Katrin ihre Freundin über den Sex von Carlos und Jessica (Nina Ensmann) informierte, zeigte Wirkung. Nina ist festentschlossen, mit Carlos in die Selbständigkeit zu gehen – und den W&L-Kunden Pedro Navarro (Alberto Ruano) mitzunehmen.

GZSZ: Katrin erfährt von „Ninja Constructions“

GZSZ Carlos und Nina
Carlos (Patrick Fernandez) und Nina (Maria Wedig) machen sich selbständig. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Gerner eine Unterlassungsklage vorbereitet, folgt Katrin ihrem Instinkt und besucht Carlos unter einem Vorwand in seinem Hotel. Dort sieht sie im Mülleimer ein Schriftstück, das klar beweist, dass er eine GmbH gegründet hat: „Ninja Constructions“, wie sie Gerner später berichtet. „Der Plan ist wohl, dass Nina in drei Monaten einsteigt!“

GZSZ: Nina geht nach Argentinien

Wie wir kommenden Mittwoch, 5. April, um 19.40 Uhr bei GZSZ im Free-TV erfahren werden, macht Nina wirklich Ernst. Sie reist nach Argentinien, um dort mit Navarro über ein paar große Immobilienprojekte zu verhandeln! Was Katrin tun wird, um den Deal zu verhindern, werden wir sicherlich schon bald erleben!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.