Serien

GZSZ- Mustafa Alin aka Mesut steigt fürs Erste aus!

An Abschiede sind Fans von GZSZ ja mittlerweile gewöhnt. Dennoch kommt diese Nachricht wie ein Hammer: Mustafa Alin aka Mesut steigt fürs Erste aus!

GZSZ Star Mustafa Alin
Mustafa Alin hatte im März seinen letzten Drehtag bei GZSZ. Seine Rolle Mesut pausiert vorerst. RTL / Rolf Baumgartner

Wie die „Bild“ berichtet, sei die Zukunft des Darstellers, der seit 2011 Kioskverkäufer Mesut verkörpert, bei der RTL-Soap ungewiss. „Die Rolle pausiert“, heißt es offiziell. „Unsere Autoren schreiben an neuen Geschichten“, so RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber der Zeitung.

Anfang März hatte Mustafa Alin seinen letzten Drehtag. Seitdem ist er im Urlaub – und es ist unklar, ob er als Mesut jemals wieder  vor die Kamera zurückkehren wird. Denn derzeit sollen die GZSZ-Macher überlegen, ob und wie man die Rolle weitererzählen könnte. Zuletzt war Mesut nach Frankfurt gezogen, um Stewart zu werden. Ob er je wiederkommt?

Im Video seht ihr, welche Folgen der Sex zweier GZSZ-Lieblinge nach sich zieht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt