Serien

"GZSZ": Muss Thando Walbaum als Amar aus der Daily-Soap aussteigen?

Er ist einer der jüngsten Neuankömmlinge in der Daily Soap: Thando Walbaum konnte als Flüchtling Amar in den vergangenen zwei Monaten einige Fans für sich gewinnen. Doch ein Ausstieg aus der "GZSZ"-Riege ist wohl nur eine Frage der Zeit…

Thando Walbaum in GZSZ
Muss Flüchtling Amar (Thando Walbaum) bald schon seine neue Heimat Berlin verlassen? RTL / Rolf Baumgartner

Es scheint ja alles bestens zu laufen für den jungen Amar: Die Ausländerbehörde, die ihn in seiner Anfangszeit in der Daily Soap so gequält hat, gibt endlich einmal Ruhe. Und auch mit seiner Herzdame Lilly (Iris Mareike Steen) scheint es beziehungstechnisch endlich richtig rund zu laufen. Doch ein baldiger Ausstieg aus seinem neuen Soap-Dasein ist für den Schauspieler und Musiker Thando Walbaum wohl nur eine Frage der Zeit: Denn so ganz hat sich der Neuling nicht damit abgefunden für immer in seiner neuen Wahlheimat Berlin zu bleiben.

Die neue Stadt habe Walbaum zunächst überfordert, der für die Dreharbeiten zwischen Hamburg und Berlin pendeln muss. Mittlerweile hat sich der gebürtige Hanseate zwar in der deutschen Bundeshauptstadt akklimatisiert, doch dem „Norden“ will er wohl nicht so schnell den Rücken zukehren: „So als Hamburger ist es schwer, Hamburg zu verlassen.“ 

Über seine Zukunft bei der Daily Soap äußert sich Walbaum deshalb äußerst verhalten. Und auch auf der RTL-Website wird stark darauf hingedeutet, dass sich Amars Schicksal in den nächsten Wochen entscheiden könnte. Wir sind gespannt, welche Geschichten den jüngen Flüchtling in der Soap noch erwarten werden. Im Fernsehprogramm von heute Abend geht es allerdings gewohnt mit einer neuen Episode von GZSZ weiter - wohl auch mit unserem Amar!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt