Serien

GZSZ: Muss Emily wegen Betrugs ins Gefängnis?

Endlich ist es raus: Emily konnte Sophie nicht mehr länger anlügen und hat ihr gestanden, dass die „City Stylz“-Kollektion in Rumänien produziert wurde.

GZSZ, Anne Menden, Emily Höfer
Emily hat die neue "City Stylz"-Kollektion in Rumänien produziert - das könnte ihr jetzt zum Verhängnis werden. / RTL / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Emily soll bei "City Stylz" aufhören

Das stellt nicht nur die Freundschaft der beiden, sondern auch ihre geschäftliche Kooperation auf die Probe, schließlich hat Emily Vertragsbruch begangen! Deshalb verlangt Sophie jetzt von ihrer Freundin, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen, bevor die Situation eskaliert.

 

Theresa erfährt von Emilys Betrug

Leider ruft Sophie ausversehen Theresa an, als sie mit Emily ein brisantes Gespräch führt, sodass Theresa alles mitanhört und Emilys Geheimnis auffliegt!

 

Wandert Emily jetzt etwa in den Knast?

Daraufhin kündigt Theresa an, Emily wegen Betrugs anzuzeigen – im schlimmsten Fall könnte Emily also im Knast landen. Emily ist völlig verzweifelt und geht deshalb zum Gegenangriff über: Sie versucht, Theresa zu erpressen! Macht sie damit alles nur noch schlimmer? Zerbricht die Freundschaft zwischen Emily und Sophie jetzt endgültig? Wir sind gespannt, wie es nächste Woche bei GZSZ weitergeht!

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt