Serien

GZSZ | Moritz liebt Luis - und Miriam platzt ins Zimmer!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bahnt sich ein neues Drama an.

GZSZ Luis und Moritz
Moritz (Lennart Borchert, rechts) steht auf Luis (Marc Weinmann). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Okay, inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass sich Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ in Luis (Marc Weinmann) verknallt hat. Kurz vor Weihnachten – vielleicht vom Drama um Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ausgelöst – intensivieren sich seine Gefühle. Derart, dass sogar Jonas (Felix von Deventer) auffällt, dass Moritz ein Auge auf seinen Kumpel geworfen hat.

Allerdings streitet er alles ab: „Nur weil ich schwul bin, heißt das nicht, dass ich auf jeden stehe!“, versucht er Jonas abzufertigen.

 

GZSZ: Moritz schnüffelt an Luis Shirt

Nach einem Basketballspiel kommt es zu einer pikanten Szene: Während Luis duscht, schnüffelt Moritz verliebt an seinem Shirt – da platzt Miriam (Sara Fuchs) in den Raum.

Wie sie reagiert, könnt ihr kommende Woche auf RTL oder mit sieben Tagen Vorlauf auf RTL+ sehen. *

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt