Serien

GZSZ-Mord: Tötet Chris den hilflosen Felix?

GZSZ Chris Felix
Bedeutet diese Entwicklung Felix' Serientod? RTL

Nach dem schrecklichen Unfall besucht Chris Felix am Krankenbett und unterbricht dort dessen Verbindung zum Beatmungsgerät. Bedeutet das Felix‘ Serientod?

Um Felix steht es nach seinem Autounfall bei GZSZ sehr schlecht, keiner weiß, wann und ob er überhaupt wieder zu Bewusstsein kommt. Er muss von Maschinen am Leben erhalten werden. Chris erträgt den Anblick seines Bruders nur schwer und verliert die Kontrolle!

 

Chris entfernt lebenswichtige Geräte von Felix

Es kommen schlimme Erinnerungen in Chris auf, die seine Wut auf Felix schüren. Als er allein mit seinem Bruder im Krankenzimmer ist, entfernt er Felix‘ Verbindungen zum Tropf und Beatmungsgerät.

 

GZSZ-Mord?

Falls Chris jetzt nicht schnell handelt und den Arzt ruft, muss Felix sterben – schließlich bekommt er keine Luft mehr. Ob Chris seinen Bruder sterben lässt und ihn somit umbringt? Wir sind uns nicht so sicher, ob er wirklich so weit geht – doch in der GZSZ-Vorschau sieht es ganz so aus!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt