Fernsehen

GZSZ verrät, ob Michi jetzt Maren heiratet: „Auf beide wartet eine schöne Zeit!“

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es vielleicht noch eine Chance für Michi und Maren.

GZSZ Michi und Maren
Michi (Pars Pape) bekam Maren (Eva Mona Rodekirchen) nie aus seinem Kopf. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler: Wer nicht wissen will, wie die Geschichte von Michi (Lars Pape), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Nicole (Laura Lippmann) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, liest bitte nicht weiter.

GZSZ: Maren, Michi und Nicole verlassen Berlin

In der vergangenen Woche ging bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ alles sehr schnell. Nachdem Maren eingesehen hatte, dass ihre Anwesenheit in Berlin weiter für Spannungen sorgt, beschloss sie, für eine Weile nach Amerika zu reisen, um dort ein Jobangebot zu prüfen.

Währenddessen erklärte Michi Nicole, dass er noch etwas für Maren empfindet. Es folgte die unvermeidliche Trennung des Paares, das gerade erst geheiratet hatte. Michi versuchte Maren noch vor ihrer Abreise zu erwischen, um ihr seine Liebe zu gestehen. Nicole dagegen beschloss, zurück in ihre alte Heimat Dortmund zu ziehen.

Doch wie geht es jetzt weiter? Werden Michi und Maren ein Paar?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Hochzeit für Michi und Maren?

GZSZ Maren Michi
Seit dem Kuss auf Lillys Party herrschte bei Michi Gefühlschaos. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Im Interview mit GZSZ-Pressesprecher Frank Pick gibt Schauspieler Lars Pape (52) einen Einblick in das Gefühlsleben seiner Figur.

Pape: „Letztendlich merkt Michi, dass er Maren einfach nicht aus seinem Kopf und vor allem nicht aus seinem Herzen bekommt. Egal, was er tut. So sehr er das mit Nicole auch wollte, es funktioniert nicht. Und als er erfährt, dass Maren in den USA ein Job-Angebot erhält, stellt das für ihn den ‚Point of no Return‘ dar – jetzt oder nie.“ Michi habe Maren einfach nicht ausblenden können, so der Schauspieler weiter. Außerdem wolle er Nicole nichts vormachen. „Er hat sie wirklich gern, aber er will sie nicht weiter verletzen.“

Lars Pape hofft, dass jetzt der Weg für das Happy End von Michi und Maren frei ist. „Erstmal verreisen beide und ich denke, danach wartet auf beide eine sehr schöne, aber auch aufregende Zeit. Er freut sich darauf: „Maren und er gehören einfach zusammen und geben ein herrlich chaotisches Pärchen ab.“

Ob die beiden dann heiraten werden? Pape: Ich glaube, erstmal hat Michi vom Heiraten die Schnauze voll. Aber er heiratet prinzipiell ja sehr gerne und ist vor allem Heiratsanträgen nicht abgeneigt. Von daher werden wir sehen, was die Zukunft so bringt. Und ob es Maren wird – wir werden es erleben!“

* Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?