Fernsehen

GZSZ: Mesut gibt sich gegenüber Ayla zu erkennen

GZSZ
Mesut offenbart Ayla, dass er ihr Chatpartner ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Endlich steht Mesut (Mustafa Alin) zu sich selbst! Seit einiger Zeit chattet der Spätkauf-Mitarbeiter unter dem Namen „Reallove83“ mit seiner Herzensdame Ayla (Nadine Menz) alias „Rose26“, aber erst jetzt traut er sich ihr gegenüberzutreten.

Ayla weiß bisher nicht, dass sich Mesut hinter ihrem sympathischen Chatpartner verbirgt. Nach einigen Enttäuschungen in der letzten Zeit erhofft sich die junge Türkin endlich die große Liebe zu finden. Von dem liebenswerten Mann, der ihr über die Dating-App schreibt, ist Ayla auf jeden Fall begeistert. Mesut befürchtet allerdings, dass ihre Freude über das Kennenlernen schnell verfliegt, wenn sie merkt, dass er hinter „Reallove83“ steckt.

Deshalb entscheidet sich der Ex-Mann von Nele (Ramona Dempsey) vorerst nicht dazu, seine Identität preiszugeben. Das bringt ihn aber in die ein oder andere verzwickte Situation. Denn Ayla will ihren Traummann unbedingt in Fleisch und Blut kennenlernen. Beim ersten Treffen will Mesut seine Chatpartnerin in ein Dunkelrestaurant ausführen. Blöd nur, dass Ayla ihn auch da an seiner Stimme erkennen würde.

Mesut versteckt sich nicht mehr vor Ayla

Notgedrungen muss Mesut das Date absagen und sich bei der Dating-Plattform abmelden. Ayla ist tief enttäuscht von der Abfuhr ihres Chatpartners. "Das verstehe ich jetzt nicht. Ich find es einfach wirklich schade. Wenn es ein Fake ist, warum gibt er sich so viel Mühe?" Ihre Freundin Elena hat für den Rückzug von „Reallove83“ eine einfache Erklärung: "Dann sieht er wohl einfach scheiße aus", vermutet sie.

Zufällig hört Mesut die Unterhaltung der beiden mit und entschließt sich doch dazu, seiner Angebeteten seine wahre Identität zu offenbaren. Ayla, die schon ein bisschen in ihren Chatpartner verknallt ist, freut sich riesig über die Verabredung im Mauerwerk. Doch wie wird sie reagieren, wenn Mesut sich als ihr Traummann herausstellt? Wird sie dem vermeintlichen Macho doch eine Chance geben oder reiht sich Mesut in die Fehlschläge in Aylas Liebesleben ein?

Mehr News zu eurer Lieblingssoap findet ihr in der "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt