Stars

GZSZ: Mustafa Alin datet Evelyn Burdecki aus "Der Bachelor" 

Na was geht denn da zwischen GZSZ-Star Mustafa Alin und Bachelorkandidatin Evelyn Burdecki auf der Berlinale? Sieht ganz so aus, als ob sich die beiden näher gekommen wären.

 

Bachelorkandidatin Evelyn Burdecki bekam von Sebastian Pannek gleich in der ersten "Nacht der Rosen" den Laufpass. Das hinderte sie aber nicht daran, trotzdem weiter für Schlagzeilen zu sorgen. Erst begegnete sie Leonardo DiCaprio in Cannes und knutschte laut eigenen Angaben mit Schauspieler Vincent Laresca, dann ging es auch schon ab zur Berlinale. Da wurde dann gleich fleißig weitergeflirtet und zwar mit GZSZ-Schauspieler Mustafa Alin, der bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Spätkaufbesitzer Mesut Yildiz spielt. 

 

Mustafa und Evelyn verstehen sich offenbar auf Anhieb

Offenbar waren sich Mustafa und Evelyn gleich sympathisch, denn im gemeinsamen Promiflash-Interview schwärmten sie direkt voneinander. Laut Evelyn sieht Mustafa auf jeden Fall besser aus als Bachelor Sebastian Pannek und auch Mustafa findet, dass Evelyn eine authentische, süße Dame ist. Ihren gemeinsamen Auftritt bei der Berlinale musste er auch gleich auf seiner Instagram-Seite festhalten. Was das wohl zu bedeuten hat?!

 

#berlinale #filmfestival #redcarpet #lausbuben #aces #black #sofitel

Ein von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) gepostetes Foto am


Ob wir bald mehr von den beiden hören werden oder ob Evelyn schon auf dem Weg zur nächsten Promiparty ist, bleibt abzuwarten. Für GZSZ-Mesut alias Mustafa könnte es allerdings erfreuliche Nachrichten geben, denn schon bald könnte eine alte Bekannte wieder am GZSZ-Set vor der Kamera stehen. Und zwar GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos, allerdings in einer neuen Rolle! Alles weitere dazu seht ihr im Video.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!