Serien

GZSZ: Mauerwerk in Flammen | Tödliches Drama für John

Die GZSZ-Stars feiern gelöst Silvester – doch die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk zu brennen beginnt. Wird John noch gerettet?

GZSZ John Mauerwerk
Dramatische Bilder aus der GZSZ-Silvesterfolge. MG RTL D
 

GZSZ-John lenkt sich im Partyrausch ab

Leon hat Berlin verlassen und will seinen Silvester im Mauerwerk verbringen. John freut sich, seinen alten Freund wiederzusehen, merkt aber auch, dass der Bruch ihrer Freundschaft es schwer macht, normal miteinander umzugehen. Deshalb sucht John Ablenkung –  und zwar im Partyrausch.

 

Stirbt John den GZSZ-Serientod?

Doch die ausgelassene Nacht könnte dramatisch enden: John schläft ein und bekommt nicht mit, was um ihn herum passiert. Leon lässt nach einer Nachricht von John auf seiner Mailbox das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Doch es könnte schon längst zu spät sein: Denn im Mauerwerk brennt es licherloh! Kann Leon John noch retten? Und wie geht es mit dem Mauerwerk weiter? Das erfahren wir leider erst 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt