Stars

GZSZ "Martin Wiebe“: So sexy ist Norman Kalle heute!

Von 2000 bis 2002 zog "Martin Wiebe"-Darsteller Norman Kalle vor allem das weibliche GZSZ-Publikum in seinen Bann. Doch was macht er heute?

Mit seinem charismatischen Lächeln brachte Martin Wiebe bei GZSZ vor allem das Herz der schwer verliebten Flo Spirandelli zu pochen: In nur zwei Jahren avancierte Darsteller Norman Kalle zu einem der beliebtesten GZSZ-Stars bevor seine Figur offiziell von Berlin nach München umzog. Doch was wurde aus dem Frauenschwarm nach dem Ausstieg aus der RTL Kult-Serie?

Das verraten wir euch in unserem Video oben. Und ihr werdet überrascht sein: Denn Norman Kalle war auch nach GZSZ noch prominent im TV zu sehen!

* Stand des Videos: 2018!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt