close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ "Martin Wiebe“: So sexy ist Norman Kalle heute!

Von 2000 bis 2002 zog "Martin Wiebe"-Darsteller Norman Kalle vor allem das weibliche GZSZ-Publikum in seinen Bann. Doch was macht er heute?

Mit seinem charismatischen Lächeln brachte Martin Wiebe bei GZSZ vor allem das Herz der schwer verliebten Flo Spirandelli zu pochen: In nur zwei Jahren avancierte Darsteller Norman Kalle zu einem der beliebtesten GZSZ-Stars bevor seine Figur offiziell von Berlin nach München umzog. Doch was wurde aus dem Frauenschwarm nach dem Ausstieg aus der RTL Kult-Serie?

Das verraten wir euch in unserem Video oben. Und ihr werdet überrascht sein: Denn Norman Kalle war auch nach GZSZ noch prominent im TV zu sehen!

* Stand des Videos: 2018!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt