Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft eine Geldübergabe anders als gedacht.

Sascha (Daniel Noah) hat sich auf Emilys (Anne Menden) Seite geschlagen. Entgegen seiner Dienstpflicht hat er seinen Kollegen bei der Polizei nämlich nicht verraten, was am Tag des Verschwindens von Martin Ahrens (Oliver Franck) an der Havel passiert ist.
Jetzt will er ihr, Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) sogar helfen, den Mitwisser, beziehungsweise Erpresser zu fassen. Leider läuft die nächste Geldübergabe schief!
GZSZ: Sascha verliert Emilys Fährte
Bei der Geldübergabe geht Emily davon aus, dass Sascha sie aus den Augen verloren hat und zieht die Geldübergabe allein durch. Das sehen wir bereits mit einer Woche Vorlauf zur TV-Ausstrahlung jetzt bei RTL+. * Während Emily längst wieder zuhause ist, fehlt dann von Sascha keine Spur. Emily sorgt sich. Ist Sascha vor dem Erpresser aufgeflogen, schwebt er in Lebensgefahr?
Auch interessant:
- GZSZ | Würge-Angriff: Emily ist geschockt von Saschas wahrem Gesicht!
- GZSZ | 2023 endet tragisch: 2 Dramen an Silvester!
- Das sind die tagesaktuellen Top-Deals auf Amazon!*
GZSZ-Erpresser handelte aus Not
Tatsächlich verhält es sich genau andersherum. Sascha ist dem Erpresser auf der Spur und verfolgt ihn bis zu seiner Wohnung. Wie sich herausstellt, handelt es sich um einen Kleinkriminellen, der seine Chance witterte, um an Geld zu kommen. Denn er ist schwer krank und braucht die Kohle für Medikamente!
Wie ihr bereits auf RTL+ sehen könnt, überwältigt Sascha den Mann und knebelt ihn – ohne von seinem harten Schicksal zu wissen…
* Affiliate-Link!--endfragment-->