Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist das Schicksal Martin Ahrens endlich geklärt.

Ja, er lebt. Also nicht Elvis – sondern Martin Ahrens (Oliver Franck). Am Tag, an dem Lilly (Iris Mareike Stehen), Nihat und Emily (Anne Menden) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von der Staatsanwaltschaft vorgeladen werden, steht er nachts vor ihrem Bett im Schlafzimmer.
GZSZ: Martin Ahrens lebt
In den letzten Wochen beschäftigte uns vor allem eine Frage: Hat Martin Ahrens den Sturz in die Havel überlebt, oder ist er wirklich ertrunken?
Endlich kennen wir die Auflösung: Martin lebt. Und hat es irgendwie geschafft, sich in Lillys WG zu schleichen. „Hallo, Lilly, schön dich wiederzusehen…“, sagt er mit bedrohlicher Stimme…
Wie Lilly reagiert, könnt ihr schon jetzt auf RTL+ sehen. * Dort sind alle neuen Folgen stets sieben Tage vor Ausstrahlung im Free-TV verfügbar.
GZSZ: Laura fakt eine Schutzgelderpressung

Während sich ein großer Handlungsstrang langsam, aber sicher seinem großen Showdown nähert, ist ein anderes Drama gerade am Anschwellen:
Das Mauerwerk kostet Laura (Chryssanthi Kavazi) aktuell mehr Geld als sie erwartet hat. Nicht zuletzt, weil ein vom Bar-Lärm belästiger Nachbar nicht nur von ihr verlangt, ihm schalldichte Fenster zu kaufen, sondern weil er auch gleich noch die ganze Nachbarschaft dazu gebracht hat, sich gegen sie zu verbünden.
Auch interessant:
- DSDS | Jury-Streit um Dieter Bohlen: RTL zieht die Notbremse!
- Bachelor 2023: Alle 23 Kandidatinnen für David Jackson sind jetzt bekannt
- Iris Klein macht aus Trennungsdrama jetzt ein lukratives TV-Interview
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
Und dann wäre da noch etwas: Laura will einen Kredit aufnehmen, damit Moritz seine Schulden bei seiner ehemaligen Model-Agentur begleichen kann – und hier geht es immerhin um 250.000 Euro. Da sie wegen eines Riesenstreits mit Gerner (Wolfgang Bahro) nicht auf die Unterstützung ihres Stiefvaters zählen kann, fasst sie einen Plan…
Laura kommt auf die Idee, eine Schutzgelderpressung vorzutäuschen, um an Geld zu kommen. Dieses will sie ihrer Stiefschwester Johanna (Charlott Reschke) abknöpfen, die wieder in Berlin aufkreuzt.
Aber einer kommt ihr auf die Schliche. Wer, ist ebenfalls schon bei RTL+ zu sehen. *
* Affiliate-Link