Serien

GZSZ-Schwangerschaft: Alex erfährt die Wahrheit

Für Maren stehen bei GZSZ turbulente Zeiten an: Die Beauty erfährt, dass sie schwanger ist! Die Wahrheit kann sie vor Alex nun nicht mehr verheimlichen.

Eigentlich sollte Alex Geburtstag ein Grund zum Feiern sein, doch dann läuft alles aus dem Ruder: Maren will ihren Freund im GZSZ-Mauerwerk mit einer Poledance-Einlage überraschen. Doch der Schuss geht nach hinten los! Maren verletzt sich und muss ins Krankenhaus.

 

GZSZ-Schwangerschaft: Alex erfährt die Wahrheit

GZSZ: Maren und Leon
Wer ist der Vater von Marens GZSZ-Baby?          Instagram/Daniel Fehlow

Dort erwartet die Dreifach-Mama eine Schock-Diagnose - sie ist schwanger! Dabei hatte sich Maren schon innerlich auf die Wechseljahre eingestellt. Als wäre das nicht schon genug, was Maren verdauen muss, drängt sich ihr natürlich die Frage auf, wer der Vater ihres Babys ist: Alex oder doch ihr One-Night-Stand Leon?

Bislang hat Maren es geschafft, das Stelldichein mit ihrem Kollegen geheim zu halten. Doch sollte sie sich entscheiden, das Kind zu bekommen, muss sie die Männer wohl oder übel einweihen. Als sie wenige Tage später mit dem Auto liegen bleibt und Alex ihr zur Hilfe eilt, wird ihr bewusst, dass sie ihm die Wahrheit nicht länger verschweigen kann - allerdings nicht die ganze... 

"Wir bekommen ein Kind? Du und ich. Wir werden Eltern Maren! Das ist großartig! Das ist das schönste Geschenk, das du mir machen konntest", freut sich ihr Freund. Mal sehen, wie lange noch... 

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.40 Uhr bei RTL.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt