Fernsehen

GZSZ: Maren fliegt auf!

GZSZ Alex Maren
Alexander kennt endlich die Wahrheit über Maren /RTL/Rolf Baumgartner

GZSZ: Maren ist zurück aus ihrem Erholungsurlaub. Gerade als sie glaubt, den Mord an Frederic hinter sich zu lassen, bricht das Chaos aus…

Den Urlaub in Sri Lanka nutzte Maren, um den Mord an Frederic zu verarbeiten. Zurück in Berlin erfährt sie, dass Alexander nicht an Frederics Selbstmord glaubt, sondern Katrin und Gerner verdächtigt. 

Alexander erfährt von Marens Mord

Gerner will Alexander davon abhalten zur Polizei zu laufen und erzählt ihm die Wahrheit: Maren habe Frederik im Affekt getötet. Katrin bittet Alexander, Maren nicht darauf anzusprechen, doch er kann die Heimlichtuerei nicht mehr ertragen. 

Wie geht es für Maren und Alexander weiter?

Maren ist unglaublich erleichtert, als sie mitbekommt, wie verständnisvoll Alex auf die Wahrheit reagiert. Nun kann sie endlich wieder aufatmen! 

Ob das Drama um Frederics Mord damit endlich abgeschlossen ist bleibt jedoch abzuwarten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt