Serien

GZSZ: Macht Tuner wegen Jule bald Schluss mit Lilly?

Jule lässt bei GZSZ einfach nicht locker, sie will Tuner zurück. Jetzt hat die Darstellerin Luise von Finckh verraten, dass es auch für ihn nicht vorbei ist!

GZSZ Tuner Lilly Jule
Jule ist bei GZSZ eifersüchtig auf Lillys Beziehung mit Tuner. RTL
 

Jule will Tuner einfach nicht aufgeben

„Für Jule ist es natürlich eine große Qual, dass sie in der WG mit Lilly und Tuner wohnt und den ganzen Tag muss sie sich reinziehen, wie verliebt die beiden sind“, erklärt ihre Darstellerin Luise von Finckh in der RTL-Vorschau. „Aber es ist schon so, dass Tuner ihr nicht das Gefühl gibt, dass sie ihm völlig egal ist. Es gibt immer wieder Situationen, wo er sie zu lange anschaut, wo sie halt merkt – da ist noch was bei ihm. Also sie kann ihn jetzt nicht so einfach aufgeben und da ist noch was zwischen denen, da ist sie sich sicher.“

 

Tuner und Jule verbringen bei GZSZ die Nacht miteinander

Deshalb beschließt Jule, kurzerhand zum Großmarkt zu fahren, wo sie Tuner kennengelernt hat, um ihm dort ‚zufällig‘ über den Weg zu laufen. Tuner ist zunächst gar nicht angetan davon: „Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?“ faucht er sie an. Jule reagiert gelassen: „Warum stehst du nicht einfach dazu? Du bist feige. Total feige.“ Letztlich endet das Treffen darin, dass die beiden im Großmarkt eingesperrt werden – und die Nacht miteinander verbringen müssen!

 

Hat Luise von Finckh jetzt die Trennung verraten?

In der GZSZ-Vorschau lässt Luise von Finckh dann schließlich die Bombe platzen: „Ich weiß gar nicht wie viel ich verraten darf, aber Jule beschließt nach dem Großmarkt, dass es vorbei ist zwischen Tuner und Jule, aber Tuner noch nicht!“ Das ist mal eine Ansage! Was wohl im Großmarkt zwischen den beiden vorfällt? Hört sich ganz so an, als würde Tuner seine Gefühle zu Jule wiederentdecken! Bedeutet das die Trennung von Lilly? Wir sind gespannt, wie die Dreiecksgeschichte bei GZSZ weitergeht…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt