Fernsehen

GZSZ-Comeback: Die verlorene Tochter kehrt zurück - und es geht um Hochzeit!

Völlig überraschend kommen in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die „verlorenen Kinder“ wieder zum Einsatz.

GZSZ-Logo
Foto: RTL

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat das Auftauchen von Zoes (Lara Dandelion Seibert) Baby Clara die Autoren offensichtlich an jene Kinder erinnert, die wir in der großen RTL-Serie schon lange nicht mehr gehört oder gesehen haben.

GZSZ: John telefoniert mit Benny

GZSZ: Yvonne und John
John (Felix von Jascheroff) ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden - weiß es aber nicht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Erst kürzlich telefonierte John (Felix von Jascheroff) an seinem Geburtstag mit seinem Sohn Benny, der mit seiner Mutter Caro (Jessica Ginkel) bekanntermaßen in Kanada lebt. Wie die Zuschauer erfuhren, ist der „Kleine“ inzwischen 16 Jahre als, was ihn in seiner neuen Heimat sogar schon berechtigt, Auto zu fahren.

Und damit nicht genug: Kommende Woche kommt es zum Wiedersehen mit einem weiteren Kind, das länger nicht mehr bei GZSZ aufgetreten ist…

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Dienstag, 2. Juli, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:

GZSZ: John und Flo auf Wolke 7

GZSZ: Flo und Jonas
Flo und Jonas sind happy. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem John (Felix van Deventer) auf dem Gustelmeyer-Event sein erfolgreiches Comeback als DJ JonSea feierte, ist seine Stimmung endlich wieder gelöst. Zu verdanken hat er das Flo (Pauline Afaja), die während der Veranstaltung wie versprochen direkt vor seinem Pult tanzte und ihren Freund anfeuerte.

Schnell ist Johns Unsicherheit ist wie weggeblasen und als es zwischen Flo und ihm wieder intim wird, kann er sich nach dem verkrampften ersten Versuch endlich locker machen.

Und auch mit der Integration in den Seefeld-Clan läuft es gut. Als Lilly (Iris Mareike Steen), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) Jonas in seiner neuen Wohnung besuchen, lädt Maren Flo spontan zum Paella-Essen zu sich ein.

Allerdings hat Jonas etwas bedenken, nicht nur, was die Kochkünste seiner Mutter betrifft. Vielmehr fühlt er sich unwohl, weil er weiß, wie chaotisch seine Familie sein kann. Doch die Sorgen sind unbegründet, denn Flo fühlt sich pudelwohl.

GZSZ: Emma ist wieder da

Nachdem Michi und Maren zuletzt einen kleinen Roller für Emma getunt haben, taucht diese nach langer Abstinenz endlich wieder in der Serie auf!

Eigentlich ein Grund zur Freude, doch als das Mädchen das Thema Hochzeit anspricht, kippt die Stimmung…

Links sind kacheln mit TV-Serien und Shows zu sehen, rechts Kacheln mit WOW-exklusiven Serien. Die Waipu.tv-Box ist in der Mitte. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Hammer-Deal bei Waipu.tv: Kombi mit WOW Filme & Serien für nur 5,99 € im Monat!

Jetzt wird’s richtig günstig für dein Heimkino-Erlebnis. Waipu.tv schnürt zusammen mit WOW ein Mega-Angebot: 12 Monate lang gibt’s das perfekte TV- und Streaming-Duo für nur 5,99 Euro im Monat. Was es zu beachten gilt, erfährst du hier.

Tobias mit ernstem Blick, während Paul und Erik ihn stützen. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Erneuter Rückschlag? Tobias erhält eine alles verändernde Nachricht

Bei GZSZ ist endlich klar, wie es für Tobias in Zukunft weitergehen wird.

Charlie und Milan schauen sich tief in die Augen, während Deniz im Hintergrund zu sehen ist. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Heftige Vorwürfe gegen Deniz! Gefährdet er Charlies Baby?

Bei „Alles was zählt“ droht die Situation zwischen Deniz, Charlie und Milan zu eskalieren.

Der Cast von Good Luck Guys 2025 - Foto: Joyn
Reality-TV
„Good Luck Guys“: Luxus-Strand sorgt für Zoff & Rache-Pakt: Wer ist raus nach Folge 6?

Luxus-Strand, Hunger und Linas wilder Eklat gegen die Produktion: Nach Folge 6 von „Good Luck Guys“ ist klar, wer zittern muss und wie der Rache-Pakt funktioniert.

Billy Barratt und Sora Wong in einem Szenenbild zu BRING HER BACK - Foto: Sony Pictures
Horror
Emotionale Grenzerfahrung: So hielten die Nachwuchsstars von „Bring Her Back“ den Horror-Dreh durch

Am Set von „Bring Her Back“ ging es für die jungen Hauptdarsteller:innen emotional an die Grenzen – doch die Philippou-Brüder verraten im TVMovie.de-Interview, wie sie den Dreh trotzdem zu einer positiven Erfahrung machten.

Sommerhaus-Logo - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Das Sommerhaus der Stars“ 2025: Start, Sendetermine & Stream von Staffel 10

„Das Sommerhaus der Stars“ feiert 10. Staffel! Fans dürfen sich auf jede Menge Drama, Tränen und Eskalationen freuen. Plus: RTL hat dafür gleich zu Beginn eine besondere Überraschung vorbereitet...