Stars

GZSZ: Felix von Jascheroff völlig verwahrlost?

Felix von Jascheroff, den GZSZ-Gucker als John Bachmann kennen und lieben, kommt mit seinem neuen Look nicht gut bei den Fans an. Jetzt wird er sogar öffentlich beleidigt

Felix von Jascheroff ist eigentlich ziemlich beliebt und gilt unter seinen Fans als einer der attraktivsten Darsteller der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Fotos, die der Schauspieler kürzlich auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, sorgen jetzt allerdings für Aufregung. 

 

GZSZ-Fans kritisieren Felix Jascheroff für seine langen Haare und seine Gewichtszunahme

Was dem jungen Schauspieler die größte Kritik einbringt, ist seine Frisur. Unter einem Foto auf dem Felix zu sehen ist wie er am Fenster steht und sich die Sonne auf den nackten Bauch und das Gesicht scheinen lässt, finden sich Kommentare wie: „Kein schönes Foto. Schaust ungepflegt aus. Haare bitte abschneiden“. Viele Fans geben an, der Schauspielen habe ihnen mit dem alten Look viel besser gefallen:  „Ich mag deine langen Haare an dir überhaupt nicht. Sorry aber vorher sahst du viel besser u hübscher aus.“ Andere User werden noch drastischer und schreiben Dinge wie: „Siehst du Scheisse aus“ oder „Hässlich“. 

 

GZSZ: Felix Jascheroff hat nicht nur angeblich einen dicken Bauch, sondern auch ein dickes Fell

Auch „Abnehmen und Sport machen“ wird Felix dringlichst von einem Fan empfohlen. Doch Jascheroff lässt sich nicht beirren. Seine langen Haare scheinen ihm trotz massiver Kritik sehr gut zu gefallen und auch Beleidigungen wegen seiner Figur stoßen bei ihm auf taube Ohren. Vermutlich hat er beschlossen, sich eher auf die positiven Kommentare zu konzentrieren, denn die User sind geteilter Meinung. Während ein weiblicher Fan: „Hot…Hot…Hot…und ich meine nicht die Sonne“ unter sein neustes Foto schreibt, kommentiert eine Andere: „Seine Frisur ist top!“.

Auch wenn sich bei Facebook viele Menschen zum Pöbeln aufgerufen fühlen steht fest: Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Wenn euch außerdem interessiert, ob ein bereits ausgestiegener GZSZ-Star bald in die Serie zurück kehrt, schaut euch auch dieses Video an:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!