Serien

GZSZ-Liebeswirrwarr um Laura, Philip und Felix? Das sagt Chryssanthi Kavazi

Gerade erst hat Laura bei GZSZ ihren Felix geheiratet – doch auch Philip ist noch in ihrem Herzen. Chryssanthi Kavazi hat jetzt nun verraten, wie es für Laura weitergeht!

GZSZ Laura Philip Felix
Wird die Ehe von Laura und Felix bald aufgrund von Philip auf die Probe gestellt? / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Im Interview mit ‚Tag24‘ erklärte die Schauspielerin: „Ich kann auf jeden Fall verraten, dass ja jetzt jemand in ihr Leben gekommen ist. Ihre Mama ist jetzt im Kiez, davon weiß sie aber nichts. Ich glaube, das wird sie erst einmal richtig aus der Bahn werfen.“ Neuzugang Gisa Zach spielt nämlich ihre Mutter Yvonne Bode!

 

Ihre harte Kindheit hat Laura zu dem Menschen gemacht, der sie jetzt ist

„Meine Rolle ist so geworden, wie sie ist, weil sie nie ein Zuhause hatte. Sie hatte nie Menschen, die sie wirklich geliebt haben“, so Chryssanthi Kavazi. „Deswegen ist sie so - mal schwarz, mal weiß. Und ich kann mir vorstellen, dass sie sich dadurch verändern wird. In welche Richtung kann ich natürlich noch nicht sagen. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend.“

 

"Philip wird auf jeden Fall nochmal eine Rolle spielen"

Erst im Dezember ist Laura mit Felix vor den Traualtar getreten – doch auch ihr Ex-Freund Philip ist noch immer in ihrem Herzen. Doch mit wem wird sie letztendlich glücklich werden?  „Es gibt ja den weißen und den schwarzen Ritter. Philip bringt all die guten Sachen in ihr hervor, Felix irgendwie auch, aber wenn sie zusammen sind, machen sie halt diese krummen Geschäfte. Zur jetzigen Zeit hat sie sich für Felix entschieden. Sie liebt ihn. Aber Philip ist natürlich nicht ganz aus der Welt und ich glaube, dass er auf jeden Fall nochmal eine Rolle spielen wird.“

 

Für wen würde sich Chryssanthi Kavazi entscheiden?

Sie selbst ist unsicher, für wen sie sich entscheiden würde, wenn sie Laura wäre: „Ich finde es total schwierig zu sagen, da sie zwei Männer liebt, die beide ihre Vor- und Nachteile haben, kann ich keinen speziellen Mann sagen. Spannender ist Laura definitiv mit Felix, liebevoller und gerader ist sie auf jeden Fall mit Philip.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt