Fernsehen

GZSZ: Liebessensation!

GZSZ hält in der kommenden Woche einige Überraschungen bereit: Es kommt zu einem überraschenden Kuss!

Lily John GZSZ
GZSZ: Neue Liebe für John? RTL
 

GZSZ: Endlich ein Happy End?

Die beiden haben zusammen einiges erlebt: John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) mussten das Mauerwerk aufgeben und an Gerner verkaufen. Beruflich läuft es für die beiden also nicht gerade gut. Aber finden sie vielleicht jetzt privat das große Glück?

Eine Frau, die sich traut: Shirin wagt einen großen Schritt. Also sie John auf der Straße sieht, legt sie eine Vollbremsung hin, steigt aus und geht auf John zu.

"Ich habe da was vergessen", entgegnet sie John, schnappt ihn am Kragen seiner Jacke und küsst ihn. Wird John den Kuss erwidern? Kommen die beiden doch noch zusammen? Schon im Dezember kamen sich die beiden näher. Erfahrt hier alls zum ersten Annäherungsversuch: Shirin und John kommen sich näher.

 

GZSZ: So geht es weiter

Wir sind gespannt, ob GZSZ bald ein neues Liebespaar bekommt. Außerdem in der kommenden Woche bei GZSZ: Martin lauert Nina auf und droht ihr erneut Gewalt an. Laura bricht in Chris' Bauwagen ein. Was sucht sie dort und wird sie von Chris erwischt. Wie es bei GZSZ weitergeht erfahrt ihr Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt