Serien

GZSZ-Liebesgeschichte: Er ist der neue Mann in Ninas Leben

Nach einigen Ausstiegen gibt es nun endlich GZSZ-Zuwachs: Nils Schulz ist als Stararchitekt Robert Klee der neue Mann im Kiez – und in Ninas Leben!

GZSZ-Liebesgeschichte: Er ist der neue Mann in Ninas Leben
Robert Klee bekommt es mit Nina und Felix zu tun. / MG RTL D / Rolf Baumgartner

Ab dem 22. März ist Schauspieler Nils Schulz in der Soap zu sehen. Der smarte Neuling wird zu Anfang vor allem mit Nina (Maria Wedig) und Felix (Thaddäus Meilinger) in Kontakt kommen.

 

Das sagt Nils Schulz zu seiner Rolle

„Er ist Stararchitekt, er ist ständig auf der ganzen Welt unterwegs. Robert Klee versucht als Architekt nicht nur die Gebäude, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie ich von den Zuschauern in der GZSZ-Familie aufgenommen werde", verrät Nils Schulz im Interview.

 

Happy End für Nina und Robert?

Auch zu seiner Beziehung zu Nina verrät er im Gespräch schon ein paar Details: „Wir lernen uns kennen, finden einander interessant und wer weiß, ob sich da was entwickelt oder nicht.“ Wie schön – scheint so, als gäbe es endlich eine neue Liebe in Ninas Leben. Doch leider sieht es so aus, als würde das Liebesglück bald schon wieder getrübt werden – doch das sind die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ja schon gewöhnt. Wir hoffen, dass es ein Happy End für Nina und Robert gibt!

Für alle wahren GZSZ-Fans gibt es jetzt die GZSZ-Geschenkbox mit den ersten 200 Folgen und den besten Jubiläumsfolgen hier bei Amazon>

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt