Fernsehen

GZSZ-Liebesgeheimnis: Fliegen Anni und Katrin jetzt auf?

Wird das die GZSZ-Liebe scheitern lassen? Anni und Katrin halten ihre Beziehung geheim. Doch jetzt könnte ihre Heimlichtuerei bald auffliegen.

GZSZ: Heiße Szenen zwischen Katrin und Anni
Anni und Katrin wollen ihre Liebe weiter geheim halten MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Anni und Katrin: Liebe hinter verschlossenen Türen

Anni und Katrin fühlen sich nach wie vor zueinander hingezogen und wollen jede freie Minute gemeinsam verbringen. Das stellt sich gar nicht als so einfach heraus.

Katrin hat einen vollen Terminkalender und ein gemeinsames Liebesnest, wo die beiden ungestört sein können, gibt es auch nicht. Während Maren längst herausgefunden hat, dass sich die beiden nahegekommen sind, ahnt Sunny noch nichts von der Beziehung.

Sie glaubt, dass Anni über die Schwärmerei für Katrin hinweg ist. Doch nachdem Sunny aus dem Urlaub in die WG zurückkehrt, ahnt sie, dass zwischen den beiden doch etwas läuft.

Wie lange können die beiden also ihre Beziehung noch geheim halten? Was passiert, wenn mehr Menschen aus ihrem Umfeld davon erfahren? Nimmt das Liebesglück dann ein jähes Ende?

Ein GZSZ-Pärchen steht offen zu seiner Liebe: Emily und Paul sorgen für DIE Traumhochzeit bei GZSZ.

 

GZSZ-Traumhochzeit: Alle Infos

Mehr zu Emilys Brautkleid und warum Philips Geheimnis die Stimmung zerstört, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. Zudem seht ihr noch mehr Hochzeitsbilder in unserem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt