Serien

GZSZ: Liebesdrama um Philip!

GZSZ: Liebesdrama um Philip!
Philip muss geschockt feststellen, dass seine einstige Liebe Laura heiraten will. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Während Sophie und Jonas bei GZSZ endlich ihr Glück gefunden haben, steht Philip in den kommenden Wochen ein Liebesdrama bevor.

 

GZSZ: Laura heiratet Felix

Es war DIE Sensations-Nachricht bei GZSZ: Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) werden in der nächsten Woche tatsächlich vor den Traualtar treten! Bereits vor einigen Tagen hielt der Unternehmer um die Hand seiner Freundin an.



ACHTUNG SPOILER! Das skrupellose Duo entscheidet sich dazu, ihre Hochzeit nicht groß aufzuziehen und will komplett ohne Gäste im Standesamt heiraten. Laura ist sich sicher, dass Felix der Richtige für sie ist - doch dann taucht plötzlich Philip (Jörn Schlönvoigt) wieder auf!

 

GZSZ: Philip kehrt zurück und muss Laura endgültig loslassen

Beide sind von dem erneuten Aufeinandertreffen völlig überfordert. Und während sich Philip gegenüber John eingestehen muss, dass er Laura noch immer liebt, weiß die so kurz vor der Hochzeit gar nicht, was sie nun tun soll. Will sie Felix wirklich das Ja-Wort geben?



Letztendlich entscheidet sich Laura doch für Felix und nicht Philip und bricht dem Arzt damit das Herz. Als er sieht, wie glücklich Laura mit ihrem Ehemann nach der Hochzeit ist, beschließt er sie endgültig loszulassen. Ist das wirklich das Ende für Laura und Philip?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!