Serien

GZSZ-Liebesdrama: Leon oder Robert? Für ihn entscheidet sich Nina!

Nina befindet sich bei GZSZ in einem komplizierten Liebesdreieck mit Leon und Robert - und anscheinend hat sie jetzt eine Entscheidung getroffen.

GZSZ Nina
Nina muss eine Entscheidung fällen - doch für wen? Foto: Foto: TVNow

Eigentlich sollte Nina (Maria Wedig) in der Serie GZSZ auf Wolke Sieben schweben, hat sie doch gerade erst Robert (Nils Schulz) geheiratet - wäre da nicht Leon (Daniel Fehlow), für den Nina noch immer etwas empfindet.

 

GZSZ: Nina hat erneut Sex mit Leon

Wenige Wochen nach der Hochzeit passiert es dann: Nina geht Robert mit Leon fremd! Und die GZSZ-Wochenvorschau zeigt: Es bleibt nicht bei dem einen Mal. Während Robert auf Geschäftsreise in Dubai ist, kommt es erneut zum wilden Sex zwischen den beiden Rollen.



Es scheint, als komme Nina trotz ihrer Ehe nicht von Leon los. Und auch Leon hat nur noch Augen für Nina - so sehr, dass er sich Hoffnungen macht, dass die Business-Frau ihren frisch angetrauten Ehemann für ihn verlässt.

 

GZSZ: Nina zieht einen Schlusstrich

Doch Nina fällt es schwer, sich festzulegen - schließlich hat sie Gefühle für beide Männer. Kurz bevor Leon Berlin für einige Woche verlässt, will Nina den Koch noch einmal sehen - doch nicht etwa, um ihm ihre Liebe zu gestehen, sondern um einen Schlusstrich zu ziehen!



Denn anscheinend hat sich Nina entschieden - und zwar für Robert! Während Nina erleichtert ist, endlich eine Wahl getroffen zu haben, ist Leon am Boden zerstört. Aber ist das letzte Wort in dieser Dreiecks-Beziehung wirklich schon gesprochen? Die Antwort darauf bekommt ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt