Serien

GZSZ: Liebescomeback für Philip und Laura?

GZSZ Laura Philip Felix
Felix wird sicherlich nicht begeistert davon sein, dass Laura und Philip sich wieder annähern... / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Laura und Philip waren ein echtes GZSZ-Traumpaar - doch mittlerweile ist sie mit Felix verheiratet. Trotzdem sieht zurzeit alles nach einem Liebescomeback mit ihrem Exfreund aus...

 

Achtung, Spoiler für GZSZ!

Im Fieberwahn erzählt Laura Philip von der Nachricht, die sie ihm damals geschickt hat. Darin schrieb sie ihm, dass sie gerne mit ihm nach Prag fahren wollte. Doch Philip wusste davon nichts - und muss jetzt die ganze Zeit daran denken, was das für ihre Beziehung bedeutet hätte!

 

Philip macht Laura ein Liebesgeständnis

Seine Zwillingsschwester Emily gibt zu: Sie hatte ihre Finger im Spiel und hat damals die SMS gelöscht – sie will sich entschuldigen, doch Philip kann ihr einfach nicht verzeihen. Er haut aus der gemeinsamen Wohnung ab - als er dann auch noch auf Laura trifft, spricht er sie auf die SMS an. Doch Laura will davon nichts wissen und sich auf ihr Leben mit ihrem Mann Felix besinnen. Aber Philip macht ihr klar, dass er noch immer Gefühle für sie hat…

Im Interview mit ‚Bunte‘ sagte Jörn Schlönvoigt erst vor kurzem: „Ich finde ja Laura für Philip perfekt. Nur, dass die beiden immer wieder auf Missverständnisse und Probleme stoßen. Deswegen finden die beiden einfach nicht zueinander.“ Ob es doch noch eine Zukunft für die beiden gibt? Wir sind gespannt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt