Fernsehen

GZSZ: Liebescomeback bei Tuner und Jule?

Gibt es noch Hoffnung für Tuner und Jule bei GZSZ? Momentan sieht es nicht gut aus für die beiden, denn während Tuner bis über beide Ohren in Jule verliebt ist, sieht die in ihm nur eine lockere Affäre. Doch jetzt könnte es ein Liebescomeback geben!

Eigentlich sind Tuner und Jule super glücklich und genießen ihre Zeit zusammen. Wären da nur nicht die unterschiedlichen Ansichten, die die beiden über ihr Verhältnis haben.

Tuner wünscht sich eine richtige Beziehung mit Jule, doch diese kann sich einfach nicht richtig auf ihn einlassen. Sie küsst sogar Jonas, um allen zu beweisen, dass sie kein verliebtes Paar sind!

GZSZ: Jule erkennt, dass sie Tuner liebt

Tuner trifft die Entscheidung hart und er kann mit den lockeren Ansichten seiner Traumfrau nicht umgehen! Schweren Herzens zieht er deshalb einen Schlussstrich und distanziert sich von seiner Freundin. Jule trifft es sehr, dass Tuner die Affäre beendet und sie vermisst ihren Kumpel schon jetzt!

Doch weil der Besitzer des Vereinsheims bei seiner Entscheidung bleibt, zieht sich auch Jule trotzig zurück. Doch als ihre Freunde die WG und das Zimmer des verstorbenen Till verwüsten, hilft Tuner ihr aus dieser misslichen Lage. Jule erkennt, dass sie in ihn verliebt ist und mit ihm zusammen sein will.

Als sie ihm ihre Liebe gestehen will, platzt sie ausgerechnet in Tuners Date und denkt, dass er schon längst über sie hinweggekommen ist. In Wirklichkeit hängt der aber immer noch an Jule. Werden die beiden also endlich zueinander finden?

Tuner Jule
Werden Tuner und Jule endlich ein Paar? Foto: RTL/ Rolf Baumgartner
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!