Serien

GZSZ: Liebescomeback bei Anni und Rosa?

Anni GZSZ
Rosa und Anni sind ganz schön unterschiedlich - doch haben trotzdem eine Affäre miteinander geführt. / RTL / Rolf Baumgartner

Rosa ist endlich wieder zurück bei GZSZ. Tagelang hat Chris versucht, seine Mutter nach dem Unfall von Felix zu erreichen, doch sie war auf einem Retreat.

 

Chris soll sich bei GZSZ um Felix kümmern

Chris soll die Pflegschaft für seinen Bruder übernehmen, der nach einem Autounfall im Koma liegt – dabei will er doch überhaupt nichts mehr mit seinem Bruder zu tun haben und ihn einfach nur vergessen!

 

Rosa kommt erst Tage nach dem Unfall zurück

Klar, dass er sauer ist, als erst nach Tagen der Funkstille endlich seine Mutter Rosa wiederauftaucht. Zum Glück ist sie bereit, sich um ihren Sohn Felix zu kümmern. Doch auch sie leidet unter der Situation, dass Felix vielleicht nie wieder aufwachen könnte.

 

Neue Gefühle bei Anni und Rosa?

Zum Glück taucht eine unerwartete Stütze im Krankenhaus auf: Anni, Rosas Ex-Affäre. Als die beiden sich sehen, fallen sie sich in die Arme. Anni ist gekommen, um Rosa zu trösten und ihr in dieser schweren Zeit zu helfen. Wir würden uns nicht wundern, wenn die beiden dadurch wieder zueinander finden!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt