Serien

GZSZ-Liebeschaos: Tuner will Lilly zurück!

GZSZ Tuner Lilly
Tuner tut alles, um Lilly wieder von sich zu überzeugen. / RTL

Tuner hat Lilly bei GZSZ mit Jule betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen – anscheinend aber nicht mehr lange, denn jetzt will er seine Ex zurück haben…

 

Tuner musste sich zwischen Jule und Lilly entscheiden

Eigentlich sollte die Dreiecksgeschichte um Tuner, Jule und Lilly jetzt ein Ende haben: Nach langem Buhlen um Tuner hat Jule es endlich geschafft, ihn für sich zu gewinnen. Doch leider ist es nicht so einfach, denn Tuner ahnt, dass er sich für die falsche Frau entschieden hat.

Tuner will seinen Fehler nicht wahrhaben und ist völlig verwirrt. Jule spürt das und will um ihren Liebsten kämpfen – sie ist sich sicher, dass Tuner sie immer noch liebt. Der wird sich aber immer sicherer, dass er Lilly zurückhaben will!

 

GZSZ-Tuner will sich bei Lilly entschuldigen 

Mit ungewöhnlichen Mitteln versucht er, sich seiner Ex-Freundin anzunähern und hinterlässt ihr Botschaften auf dem Kiez. Als Lilly nicht auf diese reagiert, überzeugt er Jonas, ihm zu helfen, sich bei ihr zu entschuldigen: Unter einem Vorwand lockt Jonas seine Schwester zum Hausboot, wo Tuner eine Überraschung plant. Doch die geht leider gewaltig nach hinten los!

Ob Lilly Tuner wirklich seine Untreue verzeihen kann und die beiden wieder ein Paar werden? Oder gewinnt Jule die Oberhand und kann Tuner doch noch von sich überzeugen? Wir sind sehr gespannt, welches Ende die GZSZ-Dreiecks-Story nimmt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt