Serien

GZSZ: Liebes-Überraschung! Werden SIE jetzt etwa ein Paar?

GZSZ: Liebes-Überraschung! Werden SIE jetzt etwa ein Paar?
Gibt es ein neues GZSZ-Liebespaar? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Gibt es zum Jahresende bei GZSZ ein neues Liebespaar? Nach den Dramen der letzten Wochen könnte sich zwischen zwei Rollen jetzt etwas anbahnen.

 

GZSZ: Sophie kann Jonas nicht vergessen

Die Affäre von Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) sorgte bei vielen GZSZ-Fans für Verwirrung. Während sich einige nach und nach mit dem Paar anfreunden konnten, sind andere der Meinung, dass der wilde, chaotische Jonas und Karrierefrau Sophie so gar nicht zusammen passen.



Für letztere Gruppe gibt es jetzt anscheinend gute Nachrichten: Sophie trifft sich wohlmöglich mit einem anderen Mann! Nachdem Jonas sich von ihr getrennt hat, versucht die Ex-Freundin von Leon alles, um ihre Affäre zu vergessen. Doch als Sophie ein Video von Jonas sieht, leben die alten Gefühle wieder auf.

 

Lässt sich Sophie auf ein Date mit Nihat ein?

Um den entgegenzusteuern organisiert ihre beste Freundin Emily ein Date mit Nihat. Ein akutelles Foto aus der RTL-Vorschau vermittelt den Eindruck, dass der Cousin von Shirin durchaus angetan ist von Sophie. Die dagegen wirkt gar nicht begeistert und weicht dem Date auf.



Ob Nihat Sophie doch noch von sich überzeugen kann? In jedem Fall wird es sowohl für die beiden als auch für Sophie und Jonas kein Happy End geben. Vor kurzem gab Darstellerin Lea Marlen Woitack ihren Ausstieg aus der Serie bekannt. Nur noch bis Frühjahr 2019 wird sie bei GZSZ zu sehen sein. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!