Serien-News

GZSZ: Liebes-Comeback bei Paul und Emily?

Paul und Emily gehörten einst zu den beliebtesten Paaren bei GZSZ. Gibt es jetzt eine Rückkehr?

GZSZ: Paul und Emily
Was geht da zwischen Paul und Emily? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ hat in den vergangenen Jahren viele Traumpaare hervorgebracht und sie gehörten definitiv dazu: Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh). Die beiden haben schon so einiges miteinander erlebt: von dem ersten Kuss über die Hochzeit bis hin zur bitteren Trennung 2022. Nachdem Paul Emily mit Gina betrogen hatte, zog Emily einen Schlussstrich unter ihre Ehe.

GZSZ: Kate kehrt zurück - und bringt ihre Eltern zusammen

Mittlerweile sind die beiden nur noch Freunden und Eltern ihrer Tochter Kate. Emily hat sich nach der traurigen Trennung von Sascha ihrem Unternehmen zugewandt, auch wenn kürzlich ein Kuss zwischen ihr und Tobias für Aufsehen gesorgt hat. Und Paul? Der ist eigentlich nach wie vor unsterblich in Alicia verliebt.

Die sieht in Paul aber nur einen Freund und hängt trotz allem, was in der Vergangenheit passiert ist, noch immer an Carlos. Nichts deutet also auf eine Annäherung zwischen Paul und Emily hin. Oder etwa doch? Die RTL-Vorschau sorgt jetzt dafür, dass Fans des Paares doch wieder Hoffnung haben könnten.

Auch interessant:

Kommen sich Paul und Emily wieder näher?

Kate kehrt nämlich nach ihrer Auszeit in Australien endlich zurück und hat diese Zeit scheinbar sehr genossen. Emily und Paul freuen sich, dass Kate so glücklich ist, jetzt aber wieder nach Berlin zurückgekehrt ist. Und dabei erinnern sie sich daran, dass sie heute vor sechs Jahren zu einer Familie geworden sind.

Klingt nach viel Nostalgie. Was natürlich die Frage aufwirft: Könnten da doch noch was bei Paul und Emily gehen? Derzeit sind beide Single und andere Partner sind nicht in Sicht. Das wäre natürlich das perfekte Timing für ein Liebes-Comeback. Zudem stimmt zwischen den beiden einfach die Chemie. Und das würde mit Sicherheit auch die Fans der Serie richtig freuen! Ob das wirklich passiert, bleibt allerdings abzuwarten.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...

Sophia umarmt bei Sturm der Liebe ihren Sohn Henry, als sich die beiden endlich wieder annähern. Doch Henry spielt nur ein Spiel mit seiner Mutter - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Serien-News
„Sturm der Liebe“: Serientod - ER muss jetzt wegen Sophia sterben!

Ein Serientod erschüttert den Fürstenhof - inkl. Alexandra und Christoph. Und ausgerechnet Sophia trägt eine Mitschuld daran!

Mario Kart World auf der Nintendo Switch 2 wird gespielt - Foto: Xenia Bluhm Fotografie
Gaming
„Nintendo Switch 2“ im Test: Für wen lohnt sich der Kauf wirklich?

Die Nintendo Switch 2 ist endlich da. Wir verraten euch ganz ehrlich, für wen sich der Kauf der Switch 2 aktuell lohnt - und für wen nicht!

Andrea Kiewel wollte ihr großes Jubiläum im „ZDF-Fernsehgarten“ feiern  - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Fernsehen
„ZDF-Fernsehgarten“-Jubiläum ohne Andrea Kiewel: Sie muss in Israel bleiben!

Andrea Kiewel wollte ihr großes Jubiläum im „ZDF-Fernsehgarten“ feiern – doch ausgerechnet der Konflikt zwischen Israel und Iran verhindert ihre Ausreise!

Das Artwork zu 007: First Light zeigt den jungen James Bond mit seiner Walter PPK - Foto: IO Interactive
Top-News
Interview zum James Bond Spiel „First Light“: Was man von dem heißerwarteten Videospiel erwarten kann

Ein James Bond Videospiel vom „Hitman“-Entwicklerteam klingt wie ein Traum, der zu schön ist, um wahr zu sein. Ob dieser Traum aber auch den Erwartungen der Fans gerecht werden kann, erzählt „IO Interactive“ Chief Creative Officer Christian Elverdam im folgenden Interview …