close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ: Lennart Borchert bei „Let’s Dance 2022“?

Der GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert spricht im neuen Podcast über seine Wunschteilnahme bei "Let's Dance"

GZSZ Moritz - Lennart Borchert
GZSZ: Lennart Borchert bei „Let’s Dance 2022“? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ gibt es Zuwachs: Als Luis Ahrens wird der Schauspieler Marc Weinmann ab sofort mit an Board sein. Doch so "neu" ist er gar nicht, denn am Set trifft er auf seinen Bekannten Lennart Borchert, der Moritz spielt. DIe beiden lernten sich beim Casting für Lennarts Rolle kennen - und dennoch verbindet sie ein gemeinsamer Traum: Sie würden gerne zu "Let's Dance". 

 

GZSZ-Moritz: Lennart Borchert bald bei "Let's Dance"?

In der neuen Folge des GZSZ-Podcast, sprachen die beiden über ihre Leidenschaft zum Tanz: "Ich habe als Kind und Jugendlicher Paartanz und Standardtanz gemacht und fand das ganz toll. In der Schauspielschule ist dann noch Modern dazu gekommen – Tanzen ist neben der Schauspielerei eine Leidenschaft von mir", so Marc. 

Auch Lennart schwingt gerne das Tanzbein, denn er tanzt gerne "Capoeira", ein brasilianischer Kampftanz. Deshalb verbindet die beiden noch mehr als nur GZSZ - denn Marc und Lennart würden gerne beide einmal bei "Let's Dance" teilnehmen. Ob ihr Wunsch dabei bald in Erfüllung geht? Wer weiß, noch stehen die Türen dafür offen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt