Serien

GZSZ: Lauras großes Geheimnis aufgedeckt!

Im Interview hat der GZSZ-Produzent Damian Lott über die nächsten Geschehnisse in der Soap gesprochen – unter anderem, wie es mit Laura weitergeht!

GZSZ: Laura und Philip küssen sich
Was führt Laura bei GZSZ im Schilde? / Screenshot/RTL
 

Lauras Geheimnis hat etwas mit Katrin und Bommel zu tun

Damian Lott hat im Gespräch mit ‚Quotenmeter.de‘ verraten, dass Laura in der Tat ein sehr großes Geheimnis versteckt: „Das Geheimnis hat etwas zu tun mit Katrin, Katrins Vergangenheit, mit Bommel und mit nicht ganz astreinen Machenschaften. Laura begibt sich bei uns in der Serie auf einen Weg, der für sie ziemlich steinig ist. Sie hat letztlich ein großes Ziel. Das werde ich hier jetzt aber nicht verraten. Zum Erreichen des Ziels legt sie sich aber mit Katrin an, die ja nicht gerade ein schwacher Charakter ist.“

 

Lauras großes GZSZ-Geheimnis wird bald aufgedeckt

Die Story um Laura wird also noch viele Folgen weitergehen, erklärt Lott: „ Insgesamt wird das noch eine richtig große Geschichte, die auch nicht allzu schnell zu Ende sein wird. Denn: Parallel haben wir ja noch eine Liebesgeschichte, die sich mit Philip entwickelt hat. Da stand ja zuletzt auch eine Trennung im Raum. Laura verbietet sich quasi die Gefühle zu Philip. Warum das so ist, wird man besser begreifen, wenn man Lauras Geheimnisse kennenlernt. Liebe ist ja in Serien immer ein guter Faktor, um letztlich Geschichten zu beeinflussen…“ Also nicht nur Bommel und Kathrin, sondern auch Philip scheint sehr von Lauras Geheimnis betroffen zu sein! Doch wann wird das Rätsel endlich gelüftet? Auch das verrät der GZSZ-Produzent: „Innerhalb des nächsten Vierteljahrs wird Lauras großes Geheimnis aufgedeckt!“

 

Wie wird Katrin reagieren?

Trotz ihrer fiesen Machenschaften sei Laura aber nicht per se ein böser Mensch, so Damian Lott: „Sie ist eine verschlagene Persönlichkeit. Sie hat sicher in ihrem Leben schon viele Dinge gemacht, die nicht ganz koscher sind. Aber sie ist auch eine Frau mit einem Herz. Ich freue mich auch darauf, was diese Geschichte aus Katrin machen wird. Katrin hat sich durch ihre Liebe zu Bommel ja geändert, sie zeigt jetzt auch mal weichere Seiten. Wie wird sie auf Lauras Geheimnis reagieren?“ Das fragen wir uns auch – und können kaum erwarten, dass Licht ins Dunkle gebracht wird, was Laura angeht!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt