Fernsehen

GZSZ | Lauras Comeback: Verschwinder Zoe vom Kolle-Kiez?

Die Geheimagentin Zoe mischt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf. Doch was ist, wenn Laura zurück auf den Kolle-Kiez kommt.

GZSZ Zoe Laura
Laura (Chryssanthi Kavazi, rechts) wird beld zurück zu GZSZ kommen. Was wird dann aus Zoe? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Schauspielerin Lara Dandelion Seibert (30) bringt aktuell frischen Wind zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, beziehungsweise rauen Wind. Denn mit ihrer Serienfigur, der ehemaligen Geheimagentin Zoe Vogt, ist nicht zu spaßen. Tatsächlich wirkt sogar Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi) im direkten Vergleich zu Zoe wie ein braves Schulmädchen.

Da Laura aktuell noch immer nicht in der Serie zu sehen ist, hat Zoe die Rolle des Serienbiestes übernommen, wobei die Geschichten der beiden Frauen eng verwoben sind. Zoe ist in Berlin aufgetaucht, um herauszufinden, wo sich Laura nach ihrem vermeintlichen Flugzeugabsturz befindet. Wie wir bereits wissen, würde sie für dieses Ziel nicht einmal davor zurückschrecken, die Vermisste still und leise kalt zu machen.

GZSZ: Lauras Comeback sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen

GZSZ Chryssanthi Kavazi Comeback
Chryssanthi Kavazi dreht wieder für GZSZ. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass Laura Lehmann lebt, war der GZSZ-Community ohnehin seit Start des Handlungsstrangs klar. Schließlich war bekannt, dass Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) wegen ihrer Teilnahme an „Let’s Dance“ und sowie einem Familienurlaub für mehrere Monate nicht für die Serie drehen würde.

Tatsächlich steht Kavazi seit der ersten Juni-Woche wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Babelsberg vor der Kamera. Da die Serie mit etwa sechs bis acht Wochen Vorlauf produziert wird, könnten wir sie vielleicht schon Ende des Monats wieder in ihrer GZSZ-Rolle sehen.

Auch interessant:

GZSZ-Sprecher über die Rolle „Zoe“

GZSZ Zoe Gerner
Kommt Jo (Wolfgang Bahro) Zoe (Laura Dandelion Seibert) auf die Schliche? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ist die Geschichte Zoes dann auserzählt? Seibert dreht bereits seit März für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ende April erklärte GZSZ-Sprecher Frank Pick gegenüber „Bild“, dass die Rolle der Zoe nicht für den Hauptcast angelegt sei. Das müsse allerdings nichts heißen, so Pick weiter, „das waren zum Beispiel die Rollen von Thomas Drechsel oder Lars Pape zunächst auch nicht.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Wir sind gespannt. Dass Zoe, beziehungsweise Lara Dandelion Seibert, viel Spannung in die Geschichte um Lauras Verschwinden bringen, ist klar. Gerade erst entdeckte Gerner (Wolfgang Bahro), dass er abgehört wird. Zwar hat er keine Ahnung, dass seine neue Mitarbeiterin Zoe hinter der Wanze stecken könnte, doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er ihr auf die Schliche kommt…

* Affiliate-Link

Schauspielerin Julia Garner in ihrer Rolle im Film Weapons - Foto: Warner Bros.
Streaming-News
Weapons: Wann erscheint der beste Horrorfilm des Jahres im Stream?

„Weapons – Die Stunde des Verschwindens“ ist der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres 2025. Wir verraten, wann der Schocker im Stream verfügbar sein wird.

Die Moderatoren schauen lächelnd in die Kamera! - Foto: Disney
Streaming-News
„Are You My First?“ – Disney schockt mit Jungfrauen-Dating-Serie

Ab jetzt heißt es „flirten, was das Zeug hält“ – aber aufgepasst: Alles ist erlaubt, außer Sex! Was es mit der neuen Reality-TV-Serie von Disney+ auf sich hat, erfahrt ihr hier!

Mascha Schilinski mit dem Cast von In die Sonne schauen. - Foto: Imago/ Future Image
Oscars
Dieser Film geht für Deutschland ins Oscar-Rennen - und so stehen die Chancen!

Endlich ist bekannt, welcher Film Deutschland bei den Oscars vertreten soll. Und tatsächlich ist es einer der meistdiskutiertesten Filme des Jahres.

Jack und Heather schauen sich verliebt an! - Foto: Amazon MGM Studios
Streaming-News
„The Map that Leads to You - Liebe findet uns“: Das Ende erklärt – was Jack wirklich verheimlichte

Eine Romanze, die den Zuschauern echte Gefühle hautnah zeigt und dass das Leben nicht immer einem Plan folgen muss…Wie das Sommermärchen endet, erfahrt ihr in diesem Artikel …

Theo Trebs steht in seiner Rolle als Tom an einer Bar. Die Filmcrew hält die Klappe in die Kamera, während hinter ihm eine Regalwand voller Flaschen zu sehen ist. - Foto: Julia Terjung/Netflix
Neu auf Netflix
„Fall for Me“ auf Netflix: Woher kennt man Tom und Lilli wirklich?

Svenja Jung (Lilli), Theo Trebs (Tom), Tijan Marei (Valeria) und Victor Meutelet (Manu): Für viele nur die neuen Gesichter von „Fall for Me“ – doch in Wahrheit kennt ihr sie längst aus Kino, Streaming und TV!

Nick Woltemade schaut beim Auftaktspiel gegen Union Berlin entsetzt Richtung Kamera - Foto:  IMAGO / dts Nachrichtenagentur
Fußball
Braunschweig - Stuttgart im Stream & TV: Hier siehst du das DFB-Pokal-Spiel!

DFB-Pokal live: Eintracht Braunschweig empfängt am Dienstag, den 26. August 2025, den VfB Stuttgart. Hier erfährst du, wo das Spiel im TV und Stream läuft.