Serien

GZSZ-Laura: Rückfall in die Kriminalität!

Laura GZSZ
Macht Laura mit ihrem neuen Plan bei GZSZ alles nur noch schlimmer? / RTL

Nach ihren kriminellen Machenschaften, die zu Philips Bruch mit Laura geführt haben, hat sie sich eigentlich geschworen, nie wieder etwas Illegales zu tun. Doch um sich endlich bei Katrin für ihre Taten zu rächen, bricht sie ebi GZSZ jetzt in Chris‘ Bauwagen ein.

 

Laura will Katrin büßen lassen

Laura bekommt zufällig mit, dass Chris mit Sunny über deren gemeinsame Intrige gegen Jo spricht, bei der Katrin auch involviert ist. Laura glaubt, dass ihre Chance auf Vergeltung gekommen ist – endlich will sie Katrin heimzahlen, was sie ihr angetan hat. Schließlich hat die sie zur Betriebsspionage gezwungen und heimlich ein Sex-Tape von ihr aufgenommen, was zur Trennung von Philip führte.

 

Katrin hat Angst, dass ihre Intrige auffliegt

Laura geht zu Gerner und erzählt ihm von den geheimen Plänen von Katrin und Sunny – doch Jo will natürlich Beweise für diese heftigen Anschuldigungen haben. Als Katrin davon erfährt, wird sie nervös und alarmiert Sunny – lässt sich aber Laura gegenüber nichts anmerken und erklärt ihr siegessicher: „Jo weiß schon, was er von dir zu halten hat. Und wem wird er am Ende glauben?“

 

Wird Laura beim Einbruch ertappt?

Damit Gerner ihr tatsächlich glaubt, beschließt Laura, in den Bauwagen von Chris einzubrechen, um dort belastende Unterlagen zu finden. Währenddessen schaut Nobert beim Wagen vorbei und will mit Chris reden. Er hämmert laut an die Tür und hat sogar einen Schlüssel dabei. Fliegt Laura schon wieder auf oder kann sie sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt