Serien

GZSZ-"Laura" ist schwanger | Wie steigt Chryssanthi Kavazi aus?

Wow, was für eine Überraschung! "Laura"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist schwanger! Wie geht es für ihre Figur bei GZSZ weiter?

 GZSZ-"Laura" ist schwanger | Wie steigt Chryssanthi Kavazi aus?
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist schwanger. Wird ihre Serienfigur Laura etwa auch ein Kind bekommen? Instagram/chriss_cross

Erst wenige Monate ist es her, seit Chryssanthi Kavazi und ihr Verlobter, der Schauspieler Tom Beck ("Alarm für Cobra 11"), vor den Traualtar getreten sind. Nun verkündete die GZSZ-Darstellerin auf Instagram die nächste süße Nachricht: Die zwei erwarten ihr erstes Kind! 

"Hi, it's us", schrieb die Mimin zu einem Foto, auf dem sie ihre Babykugel freudestrahlend der Kamera entgegenstreckt, den Mund weit aufgerissen. 

 

GZSZ-"Laura" ist schwanger | Wie steigt Chryssanthi Kavazi aus?

Unter dem Posting überschlagen sich die Glückwünsche der freudigen Fans, die sich gleichzeitig aber auch fragen, wie es wohl mit Chryssanthi Kavazis Serienfigur Laura weitergeht. Da sich die Darstellerin auf jeden Fall in die Babypause verabschieden wird, steht fest, dass sie aussteigt - und zwar bereits im Herbst 2019, wie RTL nun bestätigte. 

"Laura"-Fans können jedoch aufatmen: Anfang 2020 will Chryssanthi Kavazi wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. Wie ihre Ausstiegsgeschichte allerdings aussehen wird, bleibt wohl fürs Erste geheim. Ob sie zum Neuanfang mit ihrer großen Liebe Philip vielleicht auch in der Serie ein Baby gehört? Oder wird Felix versuchen, ihr Glück zu zerstören bevor es dazu kommen kann? Eins ist sicher: Der GZSZ-Fiesling war sich noch für keine Untat zu schade...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt