Serien

GZSZ: Laura hat auf einer Lesbenparty Spaß mit Anni!

Oha, werden sie etwa das neue GZSZ-Traumpaar? Nach dem Abschied von ihrer großen Liebe Jasmin ist Anni Single. Doch jetzt könnte sie mit Laura anbandeln…

GZSZ: Laura und Philip küssen sich
Probiert sich Laura jetzt mit Anni aus? Screenshot/RTL
 

Laura nutzt Anni aus, um Geld zu scheffeln

Laura versucht derzeit mit allen Mitteln, an Geld zu kommen. In einer der kommenden Folgen versucht sie sogar, das Handy von Anni zu klauen, da die darauf den Bank-PIN für das Stiftungskonto abgespeichert hat.

 

Anni und Laura treffen sich auf einer Lesbenparty

Nachdem der erste Versuch erfolglos war, folgt sie Anni und landet vollkommen unerwartet auf einer Lesbenparty. Laura ist selbst überrascht, dass sie dort ordentlich Spaß mit Anni hat. Die beiden Frauen, die so unterschiedlich sind, freunden sich an.

 

Neue Liebe für Anni und Laura?

Auch Jasmin war ganz anders als Anni – eine echte Tussi. Doch schließlich hat sich herausgestellt, wie gut die beiden zusammenpassen. Bandeln jetzt also Laura und Anni an? Das passt Laura aber eigentlich gar nicht in den Kram – schließlich will sie nur ans Geld und keine Gefühle entwickeln! Andererseits ist Rosa auch wieder in der Stadt, und lässt sich von Anni nach dem Unfall von Felix trösten

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt