Serien

GZSZ: Landet Emily im Knast?!

Au weia! Müssen wir uns etwa auf einen GZSZ-Abschied von Emily einstellen, weil sie im Gefängnis landet?

GZSZ: Landet Emily im Knast?!
Wird Emily in den Knast kommen bei GZSZ? RTL

Seit seiner Verletzung versucht Paul gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Er fürchtet, er werde nie wieder als Tischler arbeiten, hofft jedoch, dass er in eine Studie aufgenommen wird, damit sich der Zustand seiner Hand bessert. Doch seine Hoffnungen werden zerschlagen, als Philip ihm mitteilt, dass dies nicht passieren wird. Geknickt versucht Paul, sich von dem Ergebnis nicht runterziehen zu lassen - vergebens! 

Wie die GZSZ-Vorschau verrät, gleitet Paul in den nächsten Wochen mehr und mehr in die Depression ab. Emily versucht alles in ihrer Macht Stehende, um ihren Mann aufzuheitern. Es zerreißt sie, ihm nicht helfen zu können!

 

GZSZ: Landet Emily im Gefängnis?!

Da kommt ihr eine Idee, die ihr zum Verhängnis werden könnte: Als sie erfährt, dass auch Pauls Operation ins Wasser fällt, beschließt sie, Kates Erbe anzutasten, um den Eingriff zu bezahlen. Allerdings kommt sie nicht an Kates Vermögen heran, weil Tayfun es so notariell verfügt hat. Also stibizt sie Nihats Schlüssel, um in Gerners Büro zu gelangen und nach dem Schriftstück zu suchen. Das könnte ernste Konsequenzen haben, denn immerhin handelt es sich bei dem, was Emily vorhat, um Urkundenfälschung und Diebstahl im großen Stil! Alleine Urkundenfälschung kann bereits mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug bestraft werden.

Wandert Emily etwa in den Knast, weil sie Paul helfen will?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt