Serien

GZSZ: Landet Chris wegen Sunny im Gefängnis?

Der Bruder-Kampf bei GZSZ geht in eine neue Runde: Nun könnte Felix Plan doch aufgehen, denn ausgerechnet Sunny könnte Chris erneut ins Gefängnis bringen!

Eigentlich schien es endlich besser für GZSZ-Chris auszusehen: Seine Mutter Rosa hat es geschafft, ihn aus der Untersuchungshaft frei zu bekommen. Doch leider konnte ihr Spross seine Freiheit nicht lange genießen, denn nachdem Felix ihn gereizt hat und Chris ausgerastet ist, sitzt er nun wohl bald wieder in U-Haft - und Felix ist damit seinem Ziel, Chris ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen, wieder ein Stück näher gekommen.

 

GZSZ: Bringt Sunny Chris nun ins Gefängnis?

Allerdings hat Chris noch eine Hoffnung, dem Gefängnis zu entkommen: Denn Sunny müsste eine Zeugenaussage machen, die ihren Freund schwer belastet. Und das bringt die hübsche Blondine einfach nicht übers Herz – bis Felix Druck ausübt. Denn ihr Verlobter ist stinksauer, dass seine Angebetete ihm derart in den Rücken fällt und unterstellt ihr, dass sie für Chris mehr als nur Freundschaft empfindet. Diesen Vorwurf will Sunny natürlich nicht auf sich sitzen lassen und zieht die Konsequenzen…

Wird sie nun diejenige sein, die Chris endgültig hinter Gitter bringt? Oder findet sie eine Lösung aus ihrem Schlamassel, der Felix beruhigt, aber Chris rettet?

Im Video seht ihr, welchem GZSZ-Star nun außerdem ein gesundheitlicher Schock droht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt