Serien

GZSZ: Kündigt Tayfun Baydar mit diesem Foto seine Rückkehr an?

Inzwischen ist es schon drei Jahre her, seit Tayfun Baydar die Kultserie GZSZ verlassen hat. Kündigt er mit neuen Fotos jetzt sein Comeback an?

GZSZ: Kündigt Tayfun Baydar hier seine Rückkehr an?
Kommt Tayfun Baydar zu GZSZ zurück? Jedenfalls spielt der Schauspieler mit diesen Spekulationen... Instagram/Tayfun Baydar

Kaum ein GZSZ-Darsteller wird so sehr von den Zuschauern vermisst wie Tayfun Baydar. Zwischen 2008 und 2016 schlüpfte er in die Rolle von Tayfun, bis seine Figur ihre Emotionen verlor und sich auf Nimmerwiedersehen von seiner Familie, Emily und Kate, verabschiedete. Seither hoffen unzählige Fans, dass der Mime eines Tages zurück vor die GZSZ-Kamera tritt. Ob er ihren Wunsch jetzt doch erhört hat?

 

Tayfun Baydar: Kündigt er mit diesen Fotos seine GZSZ-Rückkehr an?

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler zwei Fotos, die unter seinen eifrigen Followern für wilde Spekulationen sorgen. Der Grund: Zwar ist auf den Bildern nicht ersichtlich, wo sich Tayfun Baydar genau befindet (Am Set? Zuhause? In seinem Hinterhof?), doch der Hashtag #gzsz und der Name des Fotografen, der bekanntermaßen häufig auch für die Vorabendserie arbeitet, fällt aufmerksamen Beobachtern sofort ins Auge. Klar, dass diese direkt darauf eingehen: "Fehlst bei GZSZ" und "Ich vermisse dich bei GZSZ" heißt es dort beispielsweise.

Doch liefern Hashtag und Fotografenname tatsächlich einen Hinweis darauf, dass der 44-Jährige fortan wieder für GZSZ dreht? Wohl eher nicht, wie ein kleiner Zusatz in Tayfun Baydars Bildbeschreibungen verrät: "(weil viele Klicks und so)", begründet er die #gzsz-Nennung, greift Gleiches auch bei dem zweiten Schappschuss auf. Tja, scheint ganz so, als schmunzle der Mime inzwischen selbst über die GZSZ-Comeback-Spekulationen und nutze dieses Wissen für etwas mehr Reichweite - sehr sympathisch, wie auch manch Instagram-User findet: "Meinetwegen auch #gzsz", so einer der Kommentare. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt