Fernsehen

GZSZ: Krise bei Chris und Sunny!

Chris und Sunny schmieden besondere Pläne - doch nicht gemeinsam, sondern getrennt voneinander. Kommt es bei dem GZSZ-Trampaar zum großen Streit?

Sunny Chris GZSZ
GZSZ: Sunny und Chris sind sich nicht einig RTL
 

GZSZ: Sunny und Chris wollen weg

In ihrer freien Zeit träumen Sunny und Chris von Urlaub, als Sunny ein Buch über Neuseeland in der Hand hält. Chris vermisst seine Backpacking-Trips, die früher fest in seinem Kalender vorkamen. Da kommt Sunny eine Idee: Sie möchte sich vier Wochen Auszeit nehmen - ab nächster Woche. Katrin ist nicht gerade begeistert von der Bitte, Sunny frei zu geben. Doch am Ende willigt sie ein.

Tuner bringt Chris unterdessen auf die Idee, unterdrückte Kaffee-Bauern bei einem Brunnenbau in Brasilien zu helfen. Er ist von seinen Plänen so begeistert, dass er dabei eine Person ganz vergisst: Sunny! Doch er weiß, dass Sunny mit KFI und ihrer Bachelor-Arbeit beschäftigt ist und eh keine Zeit für ihn hat. Also bucht er einen Flug, sodass er die kommende Woche bereits in Brasilien ist. 

 

GZSZ: Dilemma für Chris

Doch Sunny hat ganz andere Pläne für die beiden: Sie will ihre Auszeit-Pläne wahr machen und hat Flüge für Neuseeland gebucht, die ebenfalls nächste Woche gehen! Wird Chris seinem Helfersyndrom nachgehen und mit Sunny eine Krise riskieren?

Wie es mit den beiden und ihren Reiseplänen weitergeht und wie es um Marens Beziehung zu Alexander steht, erfahrt ihr kommende Woche bei GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt