Fernsehen

GZSZ: Krasse Veränderung für Tuner

In der RTL-Serie GZSZ hat Tuner (Thomas Drechsler) schon einiges durchgemacht. Nun verrät der Schauspieler: Es warten krasse Veränderungen auf seine Rolle!

GZSZ Tuner nackt
GZSZ: Schauspieler Thomas Drechsler kündigt krasse Veränderungen für Tuner an. /Picture Alliance

Tuner (Thomas Drechsler) hat bei GZSZ schon einiges erlebt: Neben einer kriminellen Vergangenheit, Schlägereien und Überfälle, überstand die Serien-Figur auch schon eine dramatische Herz-OP. Auch zuletzt sorgte er mit seinem Liebes-Drama für Herzrasen bei GZSZ-Fans, denn der Café-Besitzer sorgte für Aufsehen mit seinem Hin und Her zwischen den Damen Lilly (Iris Mareike Stehen) und Jule (Luise von Finckh). Tuner entschied sich dann aber für seine Ex-Freundin Lilly.

 

GZSZ: Krasse Veränderung für Tuner

Doch um die Serien-Figur wird es einfach nicht ruhig. Nun gab Thomas Drechsler gegenüber Promiflash bekannt, dass sich Fans auf extreme Veränderungen freuen können. „Es wird auf jeden Fall spannend und es wird sich einiges in eine andere Richtung entwickeln“, so der Schauspieler. Aktuell läuft für Tuner alles nahezu perfekt, doch offenbar bahnt sich das nächste Drama an.

Bei der nächsten Krise könnte Bänker Felix (Thaddäus Melinger) eine Rolle spielen, denn er mischt sich vermehrt in Tuners Geschäfte ein, natürlich zum Missfallen des Besitzers. Allerdings könnte auch eine ganz neue Herausforderung auf die Figur warten. Der Schauspieler wurde da nicht konkreter, versprach aber, dass einiges passieren würde.

Bei der RTL-Serie GZSZ bleibt es weiterhin aufregend. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Jo Gerner wirklich tickt? In unserem Video erfahrt ihr es.

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt