Serien

GZSZ: Kommt Jascha Rust zurück?

Schauspieler Vincent Krüger heizt die Gerüchte um eine Rückkehr seines Kumpels Jascha Rust zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) an. Rust, der derzeit für die RTL-Serie „Der Lehrer“ vor der Kamera steht, spielte zwischen 2011 und 2014 den Strahlemann Zac Klingenthal.

GZSZ Logo

Eine Rückkehr der Figur in die Serie ist nicht ausgeschlossen. Zac, der zu den Publikumslieblingen zählte, starb nämlich nicht den Serientod, sondern wanderte lediglich aus.

Anlass für die jüngsten Spekulationen gibt ein Foto, das Krüger gerade auf Instagram postete. Es zeigt ihn und seinen Kollegen Daniel Fehlow – gemeinsam mit Jascha Rust. Hach, waren das schöne Zeiten!

 

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am


Einen konkreten Anlass für das Bild gibt es allerdings nicht. Umso wilder die Vermutungen der Fans, Krüger hätte heimlich das Comeback seines Freundes Rust angekündigt.

Ob was dran ist, werden wir wohl erst 2016 wissen. Schließlich werden die aktuellen Folgen GZSZ jeweils mit etwa drei Monaten Vorlauf gedreht. Und derzeit steht ja noch Der Lehrer" an.

 

Hat da jemand verloren? ;)#DrehpauseDer Lehrer

Posted by Jascha Rust on Montag, 23. November 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt