Serien

GZSZ: Kommt Eric Stehfest (Chris) zurück?

Eric Stehfest (Chris) hat GZSZ nach über vier Jahren verlassen. Nachdem alles nach einem Serientod aussah, steht nun fest: er lebt! Wird er zu GZSZ zurückkehren?

Eric Stehfest
Nach vier Jahren verlässt Eric Stehfest GZSZ. Kehrt er zurück? RTL / Bernd Jaworek

Über den Ausstieg von Eric Stehfest (Chris) bei GZSZ gab es schon lange Gerüchte im Netz und so kam die Bestätigung auf Instagram für Fans nicht völlig überraschend. Nachdem bereits Linda Merlen Runge und Lea Marlen Woitack gegangen sind, folgt nun also offiziell auch er. Anfänglich sah alles nach einen klassischen Serientod aus, doch Chris scheint am Leben zu sein.

Bei Chris‘ und Lillys Aktion gegen Helplet kam es zu einem Unfall, bei dem Fans wahrscheinlich zuerst an einen Serientod dachten. Bei der Explosion soll Chris aufgrund des Feuers und der toxischen Gase gestorben sein. Doch auf der Trauerfeier erhielt Lilly überraschend eine geheime Botschaft – nämlich einen Post von WHY!, dem Pseudonym unter dem Christ als Aktivist seine illegalen Aktivitäten plante.

Lilly und Felix waren sichtlich irritiert von der Nachricht, bis Lilly schließlich darauf kam, dass Chris am Leben sein muss. GZSZ-Fans dürfte diese Nachricht freuen; denn nun könnte er jederzeit wieder zur Serie zurückkehren. Ob er daran Interesse hat, bleibt aber zumindest vorerst fraglich. Anfang des Monats eröffnete er gerade erst ein Café mit seiner Frau Edith in Gera. Sollte das Café aber erst einmal laufen, überdenkt Eric Stehfest seine Option vielleicht – wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt