Fernsehen

GZSZ: Kommt diese vermisste Figur an den Kolle-Kiez?

Bei GZSZ lüftet Tobias sein großes Geheimnis.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Bei GZSZ wird ein Geheimnis gelüftet.

Katrins (Ulrike Frank) Begeisterung für Bauleiter Tobias (Jan Kittmann) bekommt nach mehreren Zurückweisungen einen schlimmen Dämpfer. Am Silvesterabend lüftet er nämlich sein großes Geheimnis. Und das hat es in sich!

 

GZSZ: Tobias trauert und seine Frau

GZSZ Katrin und Tobias
Haben Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) eine Zukunft? Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Wie er Katrin beichtet, ist Tobias verheiratet. Doch das ist noch nicht alles. „Meine Frau Melanie ist in Jakarta verschollen“, erzählt er, „wir waren zusammen dort und sie war sehr unglücklich. Nach einem Streit ist sie gegangen und seither spurlos verschwunden, seit sieben Jahren.“

Katrin ist sichtlich geschockt, betont aber, dass Tobias ihr keine Rechenschaft schuldig sei. Doch er will reinen Tisch machen. „Ich habe jahrelang gesucht, vielleicht geht es ihr gut und sie wollte einfach nur weg, aber vielleicht auch nicht.“ Dieser Gedanke belastet ihn, „besonders, wenn es mir gut geht, so wie mit dir“, lässt er Katrin wissen.

Wie es mit der Romanze weiter geht, werden wir kommendes Jahr bei GZSZ erfahren. Es würde uns auch nicht wundern, wenn sie plötzlich am GZSZ-Kiez auftaucht. Alle Folgen seht ihr mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt