Serien

GZSZ: Kommt Daniel Fehlow nicht zurück?

Bereits seit acht Wochen ist GZSZ-Leon (Daniel Fehlow) von den TV-Bildschirmen verschwunden. Jetzt deuten einige Hinweise darauf hin, dass sich sein Comeback verzögert - oder gar nicht mehr zurück kommt.

GZSZ-Ausstieg: Daniel Fehlow verlässt die Serie
Wird Leon (Daniel Fehlow) gar nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein? Foto: Instagram/daniel_fehlow

Um sich eine Auszeit mit seiner Familie zu nehmen, tauschte Daniel Fehlow kurzerhand GZSZ-Drehtage gegen Strandurlaub ein. Auf RTL war er schon länger nicht mehr zu sehen. Auch innerhalb der Serie verwischen seine Spuren, denn seine Serien-Wohnung wurde jetzt an Jo Gerner (Wolfgang Bahro) vermietet. Leons Möbel? Verschwunden. Auch seine Mauerwerk-Teilhaberschaft überschreibt er telefonisch an John (Felix von Jascheroff). Ursprünglich hatte sich Leon verabschiedet, um sich in den USA verunfallten Sohn Vince (Vincent Krüger) zu kümmern. Doch wird aus dem vorübergehenden Abschied ein endgültiger?

 

GZSZ: Daniel Fehlow zieht Familienzeit RTL vor

Privat könnte es dagegen nicht besser laufen: Mit Ehefrau Jessica Ginkel und ihren beiden Kindern genießt er seine Serien-Auszeit. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob und wann er zurückkommt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt