Serien

GZSZ: Kommen Ayla und David jetzt zurück?

Unglaubliche Neuigkeiten für alle GZSZ-Fans: Nadine Menz und Philipp Christopher könnten schon bald ein gemeinsames Comeback als Ayla und David starten.
 
Der Abschied von Ayla Höfer und David Brenner ist vielen GZSZ-Fans wirklich schwer gefallen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass Ayla und David schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. 

Für die meisten GZSZ-Zuschauer kam die Bekanntgabe des Ausstiegs dann doch recht plötzlich. Gerade hatten Ayla und David wieder zueinander gefunden, als es auch schon hieß, dass sie nach Kuba auswandern müssen, um gemeinsam glücklich zu sein.
 
Für David war es in dieser Zeit nahezu unmöglich weiter in Berlin zu bleiben, da gegen ihn mehrere Strafverfahren liefen und er bereits von der Polizei gesucht wurde. Ayla entschied sich schließlich gemeinsam mit ihm zu flüchten und stellte sich dabei sogar gegen Familie und Freunde. Eine spätere Rückkehr nach Deutschland schien ausgeschlossen.

 

Kommen Ayla und David wirklich in die Serie zurück?

Nun gaben die Schauspieler selbst einen Hinweis darauf, dass es bald wieder gemeinsame Drehtage geben könnte. Alle weiteren Details dazu findet ihr im Video. 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt