Serien

GZSZ: Kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück?

Spannende Zeiten bei GZSZ: "Endlich wieder vereint" schreibt Janina Uhse auf ihrer Facebook-Seite und zeigt sich mit Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti. Ist das etwa das "Tanja"-Comeback?

GZSZ-Vorschau
Gibt es bei GZSZ demnächst ein Comeback? RTL

Was für eine schöne Reunion! Janina Uhse und Iris Mareike Steen trafen sich vor wenigen Tagen mit ihrer früheren Kollegin Senta-Sofia Delliponti. Da durfte natürlich auch das gemeinsame Foto nicht fehlen: 

 

Endlich wieder vereint 󾬏 #Lieblingsmenschen

Posted by Janina Uhse on Mittwoch, 13. Januar 2016

Natürlich wurden schnell Stimmen laut, die wissen wollten, ob dies ein Comeback der "Tanja Seefeld"-Darstellerin andeutet. "Gibt's da ein Revival? Wäre schon schön", kommentierte ein Fan. Eine Antwort auf die vielen Fragen gab es von keiner der beiden Schönheiten. Allerdings zeigten sich beide schon drei Tage später erneut zusammen. 

 

Saturday night 󾆢󾥼 #happyweekend

Posted by Janina Uhse on Samstag, 16. Januar 2016

Ob das die Rufe nach einem Delliponti-Comeback verstummen lässt... 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt