close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Katrin wird rückfällig

Lange haben beide ausgehalten, aber die Anziehung war zu groß. Bei „GZSZ“ wird Katrin rückfällig – und schläft mit Tobias.

GZSZ: Katrin
Bei "GZSZ" gönnt sich Katrin einen schwachen Moment Foto: RTL

Eigentlich war die Beziehung zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) nach kurzer Zeit bereits sehr intensiv. Den beiden gehörte beispielsweise der erste Kuss nach langer Corona-Abstinenz in der Soap.

Doch dann tauchte Tobias Frau Melanie (Diana Staehly) wieder auf. Nach ihrem mehrjährigen Koma erholt sie sich langsam, immer mit Tobias an ihrer Seite. Das zerstört natürlich die Beziehung zu Katrin. Doch die beiden arbeiten ja noch zusammen.

Bei einer Geschäftsreise werden Katrin und Tobias von einem Wecker in einem anderen Zimmer wachgehalten. Nachdem sie das Problem gelöst haben, schaut er seine Ex mit verlangenden Blicken an. Obwohl sie das „für keine gute Idee“ hält, fallen sie übereinander her.

Zurück in Berlin dann entschließt Katrin, für die Liebe zu kämpfen. Währenddessen hat melanie jedoch eine Art Nervenzusammenbruch. Ihre Erinnerungen kommen nicht wieder, sie erkennt nicht mal ihre Eltern auf Fotos. Tobias ist bei ihr und sie gesteht ihm, dass er der einzige ist, durch den sie sich lebendig fühlt.

Wie dieses Liebesdreieck aufgelöst wird, erfahren „GZSZ“-Fans als erstes bei TVNow. Dort laufen alle Folgen der Soap rund eine Woche vor TV-Ausstrahlung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt